Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"

11.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"

    die Frage ist ein bischen wirr formuliert

    Wir, bzw unser Freundeskreis sind zur Hochzeit von zwei gemeinsamen Freunden eingeladen und würden vor der Kirche, oder Restaurant oder bedes oder während, gerne was schönes auf die Beine stellen.
    Derzeit stehe ich irgendwie völlig auf dem Schlauch...

    Beide waren Zeitsoldaten bei der Bundeswehr,
    fällt jemandem dazu spontan was ein? (Mein Kopf ist derzeit leider ziemlich krankheitsbedröhnt, deshalb kommt da nix vernünftiges bei raus :-/ )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"

    Vielleicht so ein Drillinstructor Song auf die Beiden texten?
    Wo einer vorne weg läuft und was brüllt und die anderen machen das nach?

  3. #3
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"

    Mit so Riesenwasserspritzpistolen was umschießen lassen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Mit so Riesenwasserspritzpistolen was umschießen lassen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Das wäre was.

    Man kann bei einigen Läden Geschenke in Luftballons füllen lassen. Oder ihr sammelt Kleingeld und füllt das in Luftballons. Diese dann aufblasen und an einer Holzwand befestigen. Diese Luftballons muss das Paar dann mit Dartpfeilen kaputtmachen, um an das Geld/die Geschenke zu kommen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"

    Eine Kiste mit (nassem - gemein) Sand und Münzen drin "vergraben" und dann den Sand sieben lassen. Zur Deko noch 'ne Minipalme und eine Ministohhütte - als kleinen Zuschuss zu den Flitterwochen.

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"

    Ich persönlich finde solche "Spielchen" ja eher doof, aber ist halt Geschmacksache.

    Wir haben schon öfters ein "Sektempfangsgästebuch" gemacht. Wir haben von allen Gästen Fotos geschossen, diese mit einem kleinen Fotodrucker vor Ort ausgedruckt, den Gästen wieder verteilt und diese durften dann ihr Bild in ein Gästebuch kleben und noch was Nettes dazu schreiben. Bis jetzt ist das jedes mal sehr gut angekommen, ist eine nette Erinnerung, gibt jetzt nicht sooo viel Aufwand (auch für die Gäste nicht) und man hat auch noch eine kleine Aufgabe zu erledigen, nebst Sekt trinken und Brötchen schlemmen

    LG; Pasta

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das wäre was.

    Man kann bei einigen Läden Geschenke in Luftballons füllen lassen. Oder ihr sammelt Kleingeld und füllt das in Luftballons. Diese dann aufblasen und an einer Holzwand befestigen. Diese Luftballons muss das Paar dann mit Dartpfeilen kaputtmachen, um an das Geld/die Geschenke zu kommen.


    dankeschön für die ideen! wenn man jemanden nicht kennt, ist es immer schwer was vorzuschlagen und bei einigen Vorschlägen, die fand ich wohl als Vorschlag klasse, aber halt irgendwie (Bauchgefühl) nicht richtig passend ....

    Holzwand und Luftballons klingt irgendwie richtig gut.

    Da ich ihr irgendwann das Forum mal als "Ideenbringer" nannte...
    tu ich mir nun scher noch weiter ins Detail zu gehen
    bei meinem Glück schneit die Braut hier noch rein
    aber ne Idee wie sich das mit der Holzwand weiter "auf das Paar und den Bezug den wir zu Ihnen haben) weiter aufbauen läßt spukt so durch meinen Hinterkopf, nu muß ich das Gespenst nur noch festhalten

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"

    ich hab noch gar nicht eerzählt wie s war:

    also, wir haben ein Geschenkeherz gebaut und dort hinein gesammelt,
    dazu haben wir an einer langen Wäscheleine, Luftballons mit Konfetti und Kleingeld befüllt (das waren bestimmt 40 Ballons)
    und eine große Stopfnadel an einen Besenstil befestigt,
    dem Bräutigam ein - wie heissen die kleinen Plastikautos für 3-4 jährige?`- MX-5 Mini in die Hand gedrückt, auf em mußte er dann von Ballon zu Ballon fahren, und seine Braut mit dem Besenstil/Nadel die Ballons aufpieksen während er versucht hat mit einem kleinen Sieb das herauspurzelnde Kleingeld aufzufangen.
    Das ganze war eingebettet in ein Mx-5 Spalier von - ich glaube wir waren gut 12 Autos, da standen wir sozusagem im Zickzack und hielten die Wäscheleine mit den Ballons fest.

    Es war gutes Wetter, wir konnten es draussen vor der Gaststätte machen, als die Gäste ankamen (wir waren vorausgefahren um alles mit den anderen zu richten) und es war ein riesen Hallo und Spaß (auch für die anwesenden Kinder die Kleingeld aufsammeln halfen).

    Das Brautpaar hatte Freude und wir beim richten auch

    Danke für eure Ideen!

  9. #9
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"

    Klingt super lustig

Ähnliche Themen

  1. Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht
    Von -Chiara- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!
    Von Melli78 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 28
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Suchwort "Geldgeschenk" ergibt nix -- Ideen DRINGE
    Von Anna13 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige