Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht

    hallo

    wir sind auf der suche nach einer lustigen idee für eine hochzeitsfeier.

    mein onkel und seine freundin heiraten im oktober nur zu zweit auf den seychellen. anschließend soll es eine feier mit 25 gästen geben.

    noch kurz ein paar infos:
    - feier findet im neu gebauten haus statt, also eher eine "hausparty", alles überhaupt nicht förmlich, sondern ganz locker
    - sowohl braut als auch bräutigam waren schon früher mal verheiratet
    - braut bringt kinder mit in die ehe
    - alter: um die 50 jahre
    - beide sind sehr lustig und für viele späße zu haben, sehr sportlich, sie ist reichlich chaotisch, sie reisen gerne, buddeln gern im garten, fotografieren viel

    habt ihr eine idee, was man an diesem tag für die beiden veranstalten könnte? wir sind irgendwie völlig planlos, weil die "standard-spiele" doch irgendwie nicht passen.

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht

    Hallo,

    auch wenn es ein althergebrachtes Speil ist: ich finde das Übereinstimmungsspiel immer wieder klasse. Und da kann man ja die Fragen auf beide münzen.
    Sonst habe ich noch keine Ideen, gehe aber mal in mich.

    VG Katja

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht

    Also, ich war letzt Woche auf einer Hochzeit (vond er ich auch noch einen kleinen Bericht schreiben wollte, weil es dort viele tolle Sachen gab), wo ein unheimlich lustiges Spiel gemacht wurde.

    Es wurden Wäscheklammern verteilt (wie das genau lief, muss ich nochmal nachfragen, da war ich mit Fabio grad draußen) und die Wäscheklammern waren nummeriert.

    Aufgabe war, den anderen Leuten seine Wäscheklammer irgendwo an die Kleidung zu klemmen, ohne dass sie es merken. Man sollte selbst versuchen, möglichst keine Wäscheklammer zu haben. (Ich hatte irgendwann 7 Stück, weil ich an der Jacke eine Kapuze hatte und es immer nicht bemerkt habe - bin sie aber bis auf eine auch wieder los geworden). Wir haben wahnsinnig viel gelacht, Spaß gehabt und kamen eben auch mit den anderen Gästen in Kontakt. Das Spiel wurde nach ca. 2 Stunden beendet und dann wurden 3 Nummern augerufen. Diese Nummern haben dann eine Aufgabe für das Brautpaar bekommen (1 x Rasen mähen, 1 x Sonntags frische Brötchen bringen und 1 x Weihnachtsplätzchen backen).

    Das Spiel kannte ich noch gar nicht und es war echt locker und lustig.

    LG,

    Jules

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht

    @Jules: mit diesem Spiel hatten wir auch schon jede Menge Spass an diversen Festen!!! Ist wirklich lustig und funktioniert wahlweise auch mit Glasmurmeln. Kanns dir, Chiara, also nur empfehlen und nachdem, was du geschildert hast, würde ich sagen, es ist das perfekte Spiel für eure Feier.
    LG; Pasta

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht

    Da die beiden auf den Seychellen heiraten, könnte man die Party zu Hause unter das Motto *Sonne Strand und Meer* stellen. Baströckchen und Hawaiketten für Brautpaar und Gäste, aufblasbare Palmen, Cocktails mit bunten Schirmchen, Kinderplanschbecken (mit Kissen statt Wasser) und falls vorhanden Liegestühle als Sitzgelegenheit usw.

    Diverse Spiele fallen mir auch noch ein. Im Moment bin ich zeitlich knapp.
    Vorschläge kommen dann später dazu.

  6. #6
    saskia7
    Gast

    Standard ⫸ AW: Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht

    Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit, wo die Gäste gemeinsam mit dem Brautpaar so kleine Puzzlestückchen bemalt haben, die dann hinter her ein großes und wahnsinnig tolles Bild ergaben. So ein Hochzeitspuzzle hätte ich auch gern von meinen Freunden! Besonders mag ich die Idee, das wirklich von jedem Gast ein persönlich bemaltes Stückchen dabei ist und das 'Gemälde' dann im Wohnzimmer oder sonst wo hängt. Wäre das nicht auch etwas für deinen Onkel?

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: "Rezept für eine glückliche Ehe"
    Von Junibraut im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  2. Idee für "Willkommen Baby" - Geschenk: Windel-Kranz
    Von dieBritta im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  3. Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"
    Von Rose im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  4. DRINGEND! Noten gesucht für "Kind, Du bist uns anvertraut"
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige