Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Ich werde Trauzeugin!!

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Ich werde Trauzeugin!!

    OhGottOhGottOhGott, ich werde tatsächlich Trauzeugin
    Und ich freu mich so
    Allerdings stellt mich das vor ungeahnte Probleme: Die Hochzeit ist in weniger als zwei Monaten, genau gesagt am 10.12. und "nur" standesamtlich. Die Kirche folgt eventuell im Sommer oder irgendwann später, je nach Ersparnissen *lach*
    Die Braut trägt ein knielanges, weißes Kleid mit Spitze (ähnlich dem von Katrins Schwester, halt nur nicht Umstand sonder normal). Ich als Trauzeugin kann da schlecht mit nem langen Kleid aufkreuzen, oder? Ich hab aber so dicke Waden und bei nem knielangen Kleid sieht man die so
    Dann muss ich mir natürlich noch Gedanken über den Sektempfang und eventuelle Kleinigkeiten nach der Trauung machen. Sollte aber alles in einem gewissen schnellen Rahmen stattfinden, sonst frieren wir uns vorm Standesamt tot und brauchen nicht mehr zur Feier gehen *seufz* Vielleicht lieber Glühwein als Sekt? Wäre doch auch mal was anderes. Egal, ich werde die nächsten Wochen sicherlich hier noch ein bisschen meine Gedanken niederschreiben und versuchen so zu ordnen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Glückwunsch! :-))

    Da würde ich mich auch freuen!
    Viel Spaß beim organisieren, und ich denke schon daß du ein langes Kleid tragen kannst. Du kannst ja die Braut fragen ob sie das stört (kanns mir aber nicht vorstellen...)

    Lg Sweety

  3. #3
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Wie wäre es denn it einem Hosenanzug, oder einem Kostüm mit langem Rock. Außerdem, wenn das lange Kleid nicht gerade ein Abendkleid, sondern eher ein elegantes Buisnesskleid ist, dann ist die Länge doch egal, oder?

    Glückwunsch!

    Lg, Mause

    P.S.: Glühwein oder besser noch Punsch (ev. etwas edler, vielleicht Eierlikörpunsch, ...) fände ich übrigens toll, vielleicht noch mit Lebkuchen oder Kaiserschmarrn.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Punsch und Lebkuchen klingt super ;-)
    Sekt stelle ich mir auch ein bissl zu kalt vor.

  5. #5
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Hey Du!

    Wie cool, Glückwunsch!
    Das klingt ja alles ziemlich ähnlich zu Brittas Hochzeit, die war ja auch innerhalb von 5 Wochen oder so nach Verkündung.

    Und ICH hab ein langes Kleid angehabt trotz dass die Braut nur knielang trug. Hast ja die Bilder gesehen. War das so overdressed? Nö, oder?

    Glühwein und Weckmänner find ich im Dezember eine tolle und originelle Alternative zum üblichen Sekt!

    Viel Spaß, ich bin gespannt, wie es hier weitergeht!

    LG Katrin

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Ach wie schön, freut mich sehr für Dich!!!

    Ich finde es spricht nichts gegen ein langes Kleid, halt nur nich in weiß!

    Glühwein hört sich sehr gut an, wobei ich auf den Sekt nicht verzichten wollte... Ist aber Geschmackssache!

    Viel Spass beim Organisieren...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Hey wie schön! Hättest du denn eine Hosen-Alternative? Ich stell es mir im Kleid einfach sehr kalt vor

    Viel Spaß bei der Planung! Und Glühwein ist wirklich mal was anderes!

    LG
    Daniela

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich sehe es wie die anderen, denke nicht, dass ein langes Kleid schlimm wäre bzw. halt alternativ nen Hosenanzug. Und Weckmänner oder Lebkuchen mit Glühwein oder Punsch finde ich ne tolle Idee!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Danke Euch allen.

    Sunny, echt meinst Du weiß wäre schlecht? Ich dachte ich könnte jetzt mein Brautkleid noch mal auftragen
    Mause, was meinst Du mit langem Businesskleid?
    Plitsch: Hose - ich weiß nicht, klingt mir irgendwie nicht gut genug *lach* Schwierig. Wobei ich total gerne Hosenanzüge zu Taufen oder so trage und auch an meiner Hochzeit einige Damen einen an hatten.

    Ich tendiere echt total stark zu Glühwein, bzw. Punsch. Weckmänner klingen auch toll. Kaiserschmarrn wird sich bei nem Sektempfang mitten in der Stadt schwer umsetzen lassen. Ich muss mal auf die genaue Uhrzeit warten, die erfahren wir erst Dienstag, und dann mal weiterplanen. Es ist nämlcih so, dass das Standesamt direkt in der Stadt ist und im Dezember ist genau vor der Tür auch Weihnachtsmarkt. Bzw. direkt vorm Standesamt steht ein Glühweinstand *lach*

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werde Trauzeugin
    Von Melchen2003 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4
  2. Werde Trauzeugin!
    Von Wusel im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  3. Juhu, ich werd Trauzeugin!!!
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige