Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Ich werde Trauzeugin!!

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Was war denn die Wunschlocation? Soll die Feier in WI stattfinden ?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Genau Nuni, so haben wir es in München gemacht und Freunde von uns, die den Tipp auch gut fanden, hier in Berlin, es klappte beide Male super!

    Einfach bei der Innung nach einem Schornsteinfeger fragen,der zur Hochzeit kommt und Glück wünscht, die haben da sicher einen.

    LG Melli

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Die Wunschlocation wäre in Taunusstein gewesen. Wo die Feier stattfindet ist eigentlich egal, also da ist sie nicht festgelegt. Außer dem Brautpaar und mir wohnt sowieso mal wieder niemand hier in der Stadt und alle müssen fahren *lach* Uns ist aber in Wiesbaden irgendwie nichts Gescheites eingefallen. Dir vielleicht?

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Super Melli, danke. Dann werde ich das auf meine Liste für nächste Woche setzen. Das kommt sicherlich total gut an.

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Oh, das lese ich ja jetzt erst! Die Kleiderfrage hat sich ja schon erledigt wie ich sehe. Also ist es doch ein knielanges Kleid geworden. Ich hätte mich auch nicht an nem langen gestört aber deine Wahl sieht gut aus!
    Richtig klasse finde ich die Idee, das Winterthema mit Glühwein etc aufzugreifen. Werdet ihr dafür auf den Glühweinstand zurückgreifen oder selbst welchen mitbringen und auch Becher? Die klassischen Weihnachtsmarkttassen sind meistens ja nicht so feierlich.

    LG, Penelope

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Okay, dann hab ich 2 Vorschläge:

    Zum einen gibt es die Wambacher Mühle, hast Du bestimmt auch schon mal von gehört.
    Ich kenne sie persönlich nicht, hab aber schon viel gutes davon gehört.
    Landgasthaus Restaurant Cafe Hotel Weinterrasse Museum Wambacher Mhle - Essen Trinken Rauchen Feiern bernachten in der Wambacher Mhle

    Dann das hier:
    Die Waldmühle in Kiedrich, dort war ich schon zu 2 Hochzeiten. Von der Location sehr schön, Essen war auch ganz gut (es gab an beiden Hochzeiten ein Grill-Buffet). Man müsste allerdings doch schauen, wo man dann feiert. Es gibt so eine Art Wintergarten, in der die 2 Hochzeiten statt fanden, wo ich jetzt war. Ich denke, man kann aber sicherlich auch oben im Reataurant feiern. Denn ich könnte mir vorstellen, dass der Wintergarten zu kalt ist. Ich war dort zuletzt im September auf einer Hochzeit. Es gibt dort halt keine Heizung, es wurden irgendwann do Wärmepilze angemacht, bis dahin war es schon ziemlich kalt. Ich denke mal, im Winter würden die dann schon vorher heizen, aber das muss man nachfragen. Aber sonst finde ich die Location sehr schön.
    Landhaus Waldmühle in Kiedrich im Rheingau

    Und es gibt noch eine, ich such gerade die ganze Zeit, finde es aber nicht. Das war glaube ich in Bad Schwalbach, auch im Wald. Dort war es auch ganz nett, ich fand nur die Raumaufteilung ein bisschen ungünstig. Wenn ich es nicht finde, kann ich meine Freundin gerne noch mal fragen, die da geheiratet hat.

    Ich ärgere mich heute dass ich diese Locations erst nach meiner Hochzeit kennen gelernt habe.

    LG,

    Jules

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Danke schön. Da ich nicht so groß gewachsen bin wie das Model auf dem Bild, wird es wohl ein 3/4-langes Kleid sein *lach* Ich bin mal gespannt wann es ankommt und wie es dann in echt ausschaut. Ansonsten wird es doch ein langes.

    Da meine beste Freundin und ihr Mann (also meine andere beste Freundin, nicht die Braut) aus dem Gastronomie, bzw. Hotelgewerbe kommen, werden wir Glühwein, Warmhaltedings und Becher selbst mitbringen. Ist alles vorhanden, bzw. kein großes Problem es zu organisieren. Nein, die üblichen Weihnachtsmarkttassen sind jetzt nicht so der Renner für eine Hochzeit. Wobei ich auch schon bei einer Hochzeit Sekt aus nem normalen Plastikbecher bekommen habe, es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

    @Jules: Die Wambacher Mühle kenne ich sehr, sehr gut. Da habe ich meine Hochzeit gefeiert. Neben im Mühlenmuseum, die ganze Nacht inklusive Hochzeitssuitchen, Frühstück und Mittagessen. War mehr als genial. Aber die Braut möchte nicht da feiern, wo wir alle schon mal gefeiert haben.

    Und Rheingau ist auch bissl blöd. Mir wären auch noch ein, zwei schöne Dinge in Erbach eingefallen. Aber viele Gäste kommen aus der Gegend hinter Worms und Ludwigshafen und haben eh schon nen weiten Weg. Dann noch weiter in den Rheingau, wer weiß wie das Wetter ist. Mich hat Taunusstein schon gestört, aber was soll man tun. Am besten wäre was in Wi direkt. Nur was und wo?

  8. #28
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Das hört sich doch schonmal gut an und das Kleid ist richtig schick!

    Schornsteinfeger finde ich auch gut, obwohl zur Weihnachtszeit ja auch z.B. ein Nikolaus mit Knecht Ruprecht oder so sehr passend wäre

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Hey Nuni,

    das Kleid gefällt mir echt super. Genau meins.

    Ich finde es toll, das du dich so ins Zeug legst!!!!!!!!!!!!!

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werde Trauzeugin!!

    Evelyn: Danke schön.

    Karina: Ja, Nikolaus passt zur Weihnachtszeit, aber es ist eine Hochzeit und keine Weihnachtsfeier *find* Und Schornsteinfeger sind ja Glücksboten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werde Trauzeugin
    Von Melchen2003 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4
  2. Werde Trauzeugin!
    Von Wusel im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  3. Juhu, ich werd Trauzeugin!!!
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige