Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Hochzeitszeitung Druck für Gäste

11.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hochzeitszeitung Druck für Gäste

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade dabei eine Hochzeitszeitung zu gestalten.Für das Brautpaar wird die Zeitung in Hochglanz (eventuell Fotopapier) gedruckt.
    Meine Frage: Kann ich den Gästen auch eine Farbkopie geben oder schuckt sich das nicht?

    Viele Grüße

    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitszeitung Druck für Gäste

    Wie meinst Du das? Was wäre denn die Alternative?

    Ist doch eine schöne Idee für das Brautpaar ein hochwertigeres Exemplar auf Fotopapier und für die Gäste ganz normal in bunt...

    LG
    Melanie

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitszeitung Druck für Gäste

    Wir waren sogar schon mehrmals so "geizig" nur dem Brautpaar ein farbiges Exemplar zu überreichen und für die Gäste gab es die s/w-Ausgabe. Das geht nämlich auch als normale Farbkopie sonst ganz schön ins Geld.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitszeitung Druck für Gäste

    Zitat Zitat von anneli Beitrag anzeigen
    Wir waren sogar schon mehrmals so "geizig" nur dem Brautpaar ein farbiges Exemplar zu überreichen und für die Gäste gab es die s/w-Ausgabe. Das geht nämlich auch als normale Farbkopie sonst ganz schön ins Geld.
    So war es bei uns. Wir haben ein farbiges Exemplar bekommen, die Gäste schwarz-weiss.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitszeitung Druck für Gäste

    Genau so haben wir das bei allen Hochzeitszeitungen bisher auch gemacht. Das Brautpaar bekommt die Zeitung bunt und die restlichen Gäste in s/w. Nur das Cover haben wir bei allen Zeitungen bunt gedruckt.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitszeitung Druck für Gäste

    Unser Exemplar war auf hochwertigem Papier und richtig als Buch gebunden.
    Die nahe Familie hatte eine Farbkopie mit Spiralbindung.
    Die Gäste hatten ein farbiges Cover und den Rest kopiert in s/w und eine einfache Bindung.
    Ich finde das reicht völlig aus!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitszeitung Druck für Gäste

    Bei uns waren alle Zeitschriften bunt und mit Spiral-Ring-dings-bums (ihr wisst schon was ich meine ).
    Allerdings haben meine Schwester + Mann (die die Zeitung gemacht haben) die Zeitung an der Hochzeit für 4 Euro verkauft. Von dem Geld haben sie ihre Unkosten für Druck usw. gedeckt u. wir vier waren davon noch schön essen

    Andrea

  8. #8
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitszeitung Druck für Gäste

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Wir haben für die Gäste das Deckblatt in Farbe gedruckt und den Rest in s/w.

    Das Brautpaar bekommt eine gebundene hochwertige Ausgabe.

    Die Idee für die Familie vielleicht auch ein komplette bunte Variante zumachen.

    Liebe Grüße

    Daniela

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitszeitung Druck für Gäste

    wir haben eine günstige druckerei gefunden und alles in bunt drucken lassen.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Layout-Vorlagen für Hochzeitszeitung
    Von Jill im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  2. Hilfe, sehr wichtig für mich-einziges Foto mit mißerablem Druck - wie bearbeiten?
    Von Kristin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  3. Harry Potter Fragebogen für Hochzeitszeitung
    Von Leandra im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  4. Titelblatt für Hochzeitszeitung
    Von Streichelmaus im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3
  5. Lustige Idee für eine Hochzeitszeitung
    Von Ellen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige