Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Hintergrund für Gästefotos

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Hintergrund für Gästefotos

    Wir sind ja nächste Woche auf einer Hochzeit und ich bereite da was vor für Fotos zu machen. Nun weiß ich aber nicht ob es da was schönes als Hintergrund gibt. Bei schönem Wetter im Garten, klar. Aber was wenn es draußen nicht so doll ist? Ich habe mir schon überlegt ob ich ein großes Stück Stoff (hab noch Pannesamt in creme und bordeaux) mitnehmen soll zum aufhängen. Aber ob das aussieht? Oder habt ihr eine andere Idee?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hintergrund für Gästefotos

    Kannst Du das mit dem Stoff nicht irgendwie vorher mal ausprobieren? Meine Schwester nimmt oft eine weiße Decke als Hintergrund - aber sonst fällt mir auch nix ein.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hintergrund für Gästefotos

    Ich weiß nicht, ob eine einfarbiger Hintergrund nicht ein bissen "langweilig" wird.

    Es macht ja meiner Meinung auch den Charme solche Bilder aus, dass man sieht, dass sie auf der Hochzeit gemacht wurden ... vor nem Tuch kann das ja irgendwo sein. Man findet doch fast überall eine nette Ecke ... oder du fotografierst an unterschiedlichen Orten. Ich persönlich mag es, wenn die Bilder ein bisschen verschieden sind.

    Gruß, Sahra

Ähnliche Themen

  1. Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen
    Von MaulendeMyrthe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12
  2. Fotobuch, Bild als Hintergrund?
    Von Maaya im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  3. Hintergrund ändern
    Von Zenzi im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige