Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Hilfe wegen Herzluftballons

11.12.2017
  1. #1
    Sandi78
    Gast

    Standard ⫸ Hilfe wegen Herzluftballons

    Hallo Ihr Lieben,

    hab ein großes Problem. Bin die Trauzeugin meiner Schwester. Sie heiratet am 1 September standesamtlich. Der zweite Trauzeuge und ich möchten nach der Trauung Herzluftballons fliegen lassen die mit Helium gefüllt sind. Wir wollen sie am Abend vor der Trauung aufblasen und dann am Mittag fliegen lassen. Jetzt hat man mir gesagt das die Ballons nicht so lange halten. Könnt ihr mir sagen wie lange sie halten????? Wäre doch schade drum wenn sie nicht mehr schön aussehen würden.
    Bin für Eure Hilfe dankbar.
    Liebe Grüßle Sandi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Es ist richtig, dass sie nicht so lange halten. Wenn Du sie kurz vor der Hochzeit aufblässt, bist Du auf der sicheren Seite.
    Wir haben sie von für die Hochzeit von Freunden in einem Ballonladen bestellt und direkt zur Kirche liefern lassen, da wir es sonst zeitlich nicht geschafft hätten. Wenn ich mich richtig erinnere, halten sie 3-4 Stunden - bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    LG
    Marijana

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gaaaanz schlechte Idee! Wenn ihr die schon am Tag vorher aufpumpt, fliegen die garantiert nicht mehr.
    Wir haben es so geregelt, dass wir uns mit ca. 10 Leuten kurz von der Feier abgeseilt haben und die Ballons in Teamwork aufgepumpt haben. Die waren quasi ganz "frisch" und sind richtig toll geflogen!!!

  4. #4
    Sandi78
    Gast

    Standard

    Hallo,
    vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Mir hat man gesagt die Ballons halten so 2-6 Stunden. Jetzt hab ich mir schon gedacht ich mach einfach mal einen Probeballon. Jetzt bestell ich sie mal und dann hilft nur abwarten
    Vielen Dank

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten auch welche mit Helium gefüllt. Die haben gerade mal 2-4 Stunden gehalten. Gute Idee mit einem Probeballon zu testen.

    LG
    von Bianca & Jolina

Ähnliche Themen

  1. Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...
    Von surfmaus79 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 10
  2. Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  3. Eilt! Hilfe wegen Bildbearbeitungsprogramm benötigt!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. Brauche dringend Hilfe wegen Fotobuch
    Von Silvia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige