Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: ⫸ Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!

    Hallo Ihr!

    Helft mir mal bitte!

    Kann ich meine weißen (Braut-) schuhe zu diesem lila Kleid anziehen?

    Oder soll ich sie lieber flieder, lila bzw. schwarz färben?

    Ich habe mir noch eine Stola gekauft, in schwarz, weil ich ursprünglich schwarze Schuhe dazu anziehen wollte. Aber weiß ginge doch auch, oder meint Ihr nicht?
    Könnte dann auch eine weiße Stola dazu holen.

    Bitte nicht auf mein blödes Gesicht achten.
    Und ist das ok, die eigenen weißen (Braut-)Schuhe auf einer anderen Hochzeit anzuziehen?

    Achja, und ich bin mir noch unsicher, ob mit, oder ohne Träger? Mit habe ich obeenrum einen viel besseren Halt, als ohne, aber ohne find ich noch etwas schöner.


    Danke!

    LG Melli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit, welche Schuhe?

    Ich finds ohne Trägr auch schöner aber wenn du dich mit Trägern wohler fühlst....

    Ich finde dass die Schuhe da schon zu passen. Glaub nicht, dass es auffällt das es deine eigenen Brautschuhe sind!

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit, welche Schuhe?

    tolles kleid, steht dir super ! auf jeden fall ohne träger !
    den rest muss ich noch überlegen ;-)

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit, welche Schuhe?

    Hey,
    tolles Kleid, steht die wirklich gut. Ich würd´s auch ohne Träger anziehen!
    Meiner Meinung nach kannst du ruhig deine Brautschuhe dazu anziehen. Dann weißt du wenigstens das du drin laufen kannst und bekommst keine Probleme mit deinen Füßen
    Ich hatte letzte Woche auch meine Brautschuhe zu einem dunkelblauen Abendkleid an, das ging auch problemlos. Ich fand´s schöner als wenn ich schwarze Schuhe dazu getragen hätte.
    Ich würde dann aber doch auch lieber eine weiße Stola dazu tragen...
    Hoffentlich konnte ich dir helfen

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit, welche Schuhe?

    Ja, danke Euch schonmal!

    Ich find ohne auch viel schöner, aber irgendwie habe ich zuwenig Oberweite und im Unterwäscheladen meinte sie zu mir, es gäbe keine halterlosen Push ups...
    Es beult aber ganz leicht nach innen ein, so ohne Push up..
    Mmh*blöd*

    LG Melli

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit, welche Schuhe?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    im Unterwäscheladen meinte sie zu mir, es gäbe keine halterlosen Push ups...
    Hääää...??? Sicherlich gibt´s die... ich hatte damals bei meiner Hochzeit auch einen trägerlosen Push-up... weiß aber leider nicht mehr von welcher Marke das war... hab nämlich leider auch wenig Oberweite, muss auch immer was dazu mogeln

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit, welche Schuhe?

    evtl. eine corsage ?
    also schwarze schuhe und stola würde ich nicht dazu tragen !

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit, welche Schuhe?

    Habe noch meine Hochzeitscorsage, vielleicht passt ja die noch, probiere ich mal.

    Mir gefällt die schwarze Stola auch irgendwie nicht.

    Am liebsten wäre mir flieder. Hat jemand schon seine Satinschuhe gefärbt? Womit?

    LG Melli

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit, welche Schuhe?Schuhe färben, womit?

    Wow, schönes Kleid! Aber ich muss den anderen zustimmen- ohne Träger siehts echt schöner aus!!

    Wann ist denn die Hochzeit? Guck mal hier: Push-up-BH »Perfect Strapless« – OTTO–Online–Shop traegerlos

    wenn er nicht passt könnte man ihn ja wieder zurückschicken!

    er ist allerdings nur in wenigen grössen schnell lieferbar, u. a. in 85 B hautfarben... Oder bei ebay gucken?


    Die Schuhe passen schon dazu, wir gehen ja auch im Oktober auf eine Hochzeit, ich hab ein bordeauxfarbenes Abendkleid und ziehe auch meine Brautschuhe dazu an. Da weiss ich dass sie bequem sind

    Lg, Dani

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit, welche Schuhe?Schuhe färben, womit?

    Heute in einer Woche ist die Hochzeit, das ist mir zu knapp mit bestellen.Schade.

    Ich habe gestern auch solche SIlikoneinlagen probiert von Hunkemöller, aber die haben in dem Kleid nichts sichtbares geholfen. Im Pulli hat mans schon gesehen, dass es "mehr" war, deshalb weiß ich gar nicht, ob ein Push up da wirklich helfen würde, hatte die Verkäuferin vorgeschlagen.

    Vielleicht lass ich mir noch nen Abnäher reinmachen, damit es enger obenrum ist?

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuhe zu Kleid gesucht
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  2. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von cinderella im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 67
  3. Welche Schuhe zum Kleid ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  5. Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht
    Von Sunset im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige