Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: ⫸ Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!

17.12.2017
  1. #81
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!

    Melli, dass die Farbe verlaufen könnte waren ja auch meine Bedenken. Meine Seidenmalfarbe kann aber auch im Oden fixiert werden.

    Vielleicht fähsrt du nochmal zum Bastelladen in der Schloßstr. und guckst, ob du eine Seidenstola dort bekommst. Die sind ja erst einmal weiß und die könntest du dann ja passend färben.

    So etwas in der Art: Schals - Basteltechniken - Schablonieren - Seide | VBS-Hobby.com

    (Ponge 05 ist dünner als Ponge 06)

    Viel Erfolg!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!

    Sieht super aus!!

  3. #83
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!

    Die sind total klasse geworden und zusammen mit dem Kleid sieht das super aus. Mir gefällt es ohne Träger viel besser, aber Du musst Dich schon wohlfühlen. Wäre ja blöd, wenn Du ewig am Kleid rumziehst.

    LG
    Stephanie

  4. #84
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!

    Danke Euch!

    Danke Janina für den Tipp mit der Seide nochmal. Morgen fahre ich zu Karstadt und schaue mal, was die an Stoffen haben, die ich färben könnte, Meine Mum kann mir den denn noch umsäumen. Ansonsten fahre ich zu Rüther, oder Werken-Spielen-Schenken.

    Habe mir gestern noch auf dem Flohmarkt einen tollen (dickeren) Schal(Stola) gekauft, auch genau der lila-Ton, falls es doch etwas kühler ist, kann ich den zumindest draussen umhängen

    Morgen gehe ich mit dem Kleid dann nochmal zur Schneiderin, vielleicht kann sie mir noch irgendwas einnähen, dass es obenrum fester sitzt.

    LG Melli

  5. #85
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!

    Melli

    Hatten die bei Hunkemöller nicht diese silikonbrüste? Die machen ne ganze Körbchengröße mehr, hab nämlich welche hier. Diese hier:

    Silikon Push Up - Women Lingerie

    Übrigens sieht das richtig toll aus mit den Schuhen!

  6. #86
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!

    Sind toll geworden, deine Schuhe!!
    Hab den Thread jetzt erst gesehen und dachte nur, das wird wohl nix mit den Schuhen und die weissen fand ich nicht so toll. (die rosafarbenen auch nicht...)
    Das Kleid find ich viel besser mit Trägern und busentechnisch auch völlig ok. Sieht alles sehr schön aus und ich wünsch euch viel Spaß in München und bei der Hochzeit.

  7. #87
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!

    Miriam, ich bin ja mit dem Kleid zu Hunkemöller marschiert und habe so ähnliche Silikoneinlagen probiert. Die musste man unter die Brust legen, also nicht vollflächig. Das hat aber im Kleid null Effekt gehabt. Im pulli hab ichs deutlich gesehen, aber im Kleid halt nicht.

    Ich gehe morgen, oder übermorgen nochmal nach einem BH schauen,oder halt nach Einlagen, irgendwas werd ich schon finden, hoffe ich.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Schuhe zu Kleid gesucht
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  2. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von cinderella im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 67
  3. Welche Schuhe zum Kleid ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  5. Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht
    Von Sunset im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige