Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Eure Hochzeits-Highlights

16.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Hochzeits-Highlights

    Das Luftballonsteigen war auch eines meiner Highlights
    Woran ich mich noch erinnern kann, ist der Abschlusstanz umringt von den Gästen und brennenden Wunderkerzen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Hochzeits-Highlights

    Das Singen einer Freundin in der Kirche (The Rose), ein Sketch von den Trauzeugen - verkleidet als Almbewohner. Und dann das Lichterlied. Aus Alufolie ein grosses Herz vor Espen und mir. Und dann wurde das Lichterlied gesungen und alle Hochzeitsgäste lieferten bei uns ein angezündetes Teelicht ab, das sie ins Herz legten. Sehr schön, da kullerten sogar bei Espen die Tränen.

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Hochzeits-Highlights

    als mein zukünftiger schwager im standesamt gesungen hat und meine eine schwägerin dazu gitarre gespielt hat und die andere den refrain gesungen hat

    als unsere band aschenbrödel nur für mich gespielt hat....da stand ich auf der tanzfläche und hab geheult, im arm meines mannes

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Hochzeits-Highlights

    Am schönsten waren einfach die Dinge, von denen ich vorher nichts wusste.

    - als Freunde uns Blechdosen ans Brautauto gebunden hatten und wir also polternd den Weg in die Location gefahren sind
    - Luftballonsteigen
    - ein Feuerwerk, organisiert von Martins Cousins
    - ein "zweiter" Eröffnungstanz zu "Time of my Life", das überraschenderweise auch bei unserem Auszug aus der Kirche gespielt wurde.

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Hochzeits-Highlights

    Wir hatten auch einige wunderschöne Highlights:

    - in der Kirche überraschten uns meine Schulkinder mit einem Gedicht
    - nach der Kirche standen unsere RK-Kollegen Rosenspalier
    - unser Freunde überraschten uns mit einer professionell gestylten Hochzeitszeitung
    - außerdem gab es eine Powerpoint-Präsentation (mit vielen Fotos aus unserer Kindheit) in der unsere Freunde ein Märchen aus unserer Kennenlerngeschichte gemacht haben

    Lg, Besita

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Hochzeits-Highlights

    Meine Schwester hatte sich als Trauzeugin ungemein ins Zeug gelegt. Die eigentlich schönste Überraschung war einerseits, dass alle Gäste für uns Ballons mit frankierten und adressierten Karten dran steigen ließen mit Glückwünschen und einem Gutschein für was auch immer - und ich habe letzte Woche (ein Jahr nach der Hochzeit) wieder eine Karte retour bekommen, die Spaziergeher gefunden hatten.

    Die zweite riesige Überraschung war ein unglaublich tolles Video, dass Freunde extra für uns in der Wiener Innenstadt gedreht hatte. Sie haben Passanten mit einem Foto von uns befragt, wie wir heißen könnten, was unser Beruf sein könnte, was sie uns bezüglich einer glücklichen Ehe raten würden usw. Den Abschluss des Videos bildete (schwer zu beschreiben) ein Zusammenschnitt von Studioaufnahmen zu "unserem" Lied "You are the sunshine of my life". Viele Freunde und Verwandte von uns haben in einem Studio für uns Playback gesungen, und meine Freundin (sie ist so unglaublich begabt) hat dies gefilmt und zusammengeschnitten. Ich heule jetzt noch, wenn ich mir das Video anschaue.

    lg
    Karin

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Hochzeits-Highlights

    Bei uns in Wi gibt es eine Thermine (Thermalstadt Wiesbaden), das ist ein "Zug" auf Rädern, der so Sightseeingtouren fährt. Thermine kann man für Sonderfahrten buchen, erfuhr ich als sie vor dem Standesamt hielt und wir einsteigen sollten... Damit sind wir dann alle zum Mittagessen gefahren - super war´s.
    Bei der kirchlichen Hochzeit waren die Highlights die Sängerin in der Kirche (the Rose), das Luftballonsteigen, die Beamer-Show mit Bildern aus unserem Leben (ab Geburt - meine Schwiema hat mir die Alben unter irgendeinem dämlichen Vorwand abgeluchst und dann wurde wohl tagelang Fotos eingescannt). Die Bilder liefen beim Sektempfang einfach im Hintergrund an einer Leinwand ab, und wer schauen wollte konnte dies tun.

    Supertoll war auch die nächtliche Überraschung meiner Schwägerin und meines Schwagers. In unsere Einladungen hatten sie Zettel reingelegt auf denen um etwas "herzliches für kleines Geld zur Deko" gebeten wurde. Also entweder etwas in Herzform oder etwas von Herzen, z. B. Kerzen, Blöcke, Konfetti, ein Bilderrahmen mit einem Foto meines Dads und mir, magnetische Herzen, Herzgummibären, Milka-Herzen... Damit haben sie dann unsere Suite im Hotel dekoriert. Vom Hotel gab es dann noch eine Flasche Sekt, die wir dann morgens um 5 noch geköpft haben und uns erst einmal durch die ganzen Herzlichkeiten gewühlt haben. Das war so schön!!!! viele der Sachen stehen noch immer verteilt in unserer Wohnung.
    LG
    Rusky

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Hochzeits-Highlights

    Oh, da sind ja schon ganz viele Inspirationen dabei. Danke!!!
    Ich berichte euch dann von unseren Planungen!!

    Jule

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eure Buch Highlights des Jahres
    Von Zuckerschnecke im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Hochzeits-Homepage
    Von schwanenritter im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. Eure absoluten Highlights und No-Go's
    Von Daniga im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 39
  4. Hochzeits-Rücktrittskostenversicherung
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. hochzeits abc
    Von Balimel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige