Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Eure beste Überraschung zur Hochzeit

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure beste Überraschung zur Hochzeit

    wir haben bei einem befreundeten pärchen kleine glöckchen ans lattenrost gebunden und in der wohnung (hauptsächlich küche) smarties in jede erdenkliche form gegeben. also in kaffeebecher, töpfe, auf die teller, etc... das waren unsere "streiche" und kam recht gut bei den zweien an.

    bei einem anderen pärchen haben wir das hotelzimmer mit luftballons gefüllt. zum glück konnten wir das schon den abend vorher machen, das dauert nämlich echt lange. am coolsten fand ich die vielen luftballons hinter'm duschvorhang auch "streich" kam gut an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure beste Überraschung zur Hochzeit

    -Bei uns hat die Hochzeitsgesellschaft Papierschiffchen gebastelt, auf die Schiffswand gute Wünsche geschrieben, diese dann mit einem Teelicht beladen und in einer Seemündung ausgesetzt.

    -Mein Bruder hat einen Video gedreht. Er ging mit dem Foto von mir und meinem Mann auf die Strasse und hat die Passanten zB. gefragt, was sie meinen, welche Beruf mein Mann ausübt, welche Hobbies er hat, wer von uns zweien in der Beziehung die Hosen anhat etc. Es war sooo witzig, was die Leute aufgrund eines Bildes zu sagen haben!

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure beste Überraschung zur Hochzeit

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen

    -Mein Bruder hat einen Video gedreht. Er ging mit dem Foto von mir und meinem Mann auf die Strasse und hat die Passanten zB. gefragt, was sie meinen, welche Beruf mein Mann ausübt, welche Hobbies er hat, wer von uns zweien in der Beziehung die Hosen anhat etc. Es war sooo witzig, was die Leute aufgrund eines Bildes zu sagen haben!
    das haben wir auch gemacht - allerdings haben wir nur so getan, als hätten wir ein bild des brautpaares gezeigt. wir haben stattdessen fotos von promi-paaren gezeigt.
    im film kam es aber so rüber, als würden die leute vom brautpaar sagen "ja, der ist schauspieler!" oder auch "die sind doch schon verheiratet!".

    am anfang hatten wir noch skrupel, weil viele auch gesagt haben "um gottes willen - die wollen heiraten? katastrophe!" - aber es kam witzig im video rüber und alle konnten herzlich lachen. besonders als es am ende des videos aufgelöst wurde

  4. #14
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure beste Überraschung zur Hochzeit

    Das mit dem Video ist eine suuuper Idee!
    Nur habe ich Bedenken, dass es gut ankommt, wenn ich das hier in Frankreich mache.
    Das versteht ja keiner.
    Ausser ich bastle nachher Untertitel mit ganz verrückten Antworten rein... das wäre ja auch eine
    Möglichkeit

    Freu mich schon auf noch mehr Anregungen...

    Jasmin

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure beste Überraschung zur Hochzeit

    Ein Überraschung kam bei uns erst nach der Hochzeit an:

    eine Freundin hatte die Adresse/Fax-Nr. unseres Flitterwochenhotels herausbekommen und an alle Gäste verteilt. Wir wurden dann in der Toskana mit Faxen überrascht. U.a. eins von meinem Chef der schrieb, dass ich bitte SOFORT zurückkommen solle, es wäre dringend und mein Mann käme wohl bei den ganzen netten Italienerinnen auch mal ohne mich aus Die Tante an der Rezeption hatte einen ganz verzweifelten Gesichtsausdruck drauf. Offensichtlich hatte sie das Fax gelesen und ernst genommen. *gg*

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure beste Überraschung zur Hochzeit

    Freunde von meinem Mann haben Luftballons und Grußkarten organisiert. Jeder Gast hat eine Aufgabe, die er für uns erledigen wollte, darauf geschrieben. Anschließend wurden die Ballons dann steigen gelassen. Leider ist nur eine einzige Karte zurückgekommen.

    Die Idee fanden wir aber trotz allem wunderschön.

    Ansonsten wurden wir Gott sei Dank mit den üblichen Spielchen verschont. Das wäre uns eher weniger recht gewesen. Am besten hörst Du Dich vorher dezent um, was man dem Brautpaar "zumuten" kann und was nicht. Peinliche und überflüssige Spielchen können unter Umständen auch nen Abend verderben.

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure beste Überraschung zur Hochzeit

    Ich fand die vielen Luftballons in der Hochzeitssuite am allerschönsten!

    Außerdem haben wir Luftballons mit Karten steigen lassen dürfen als Überraschung (bei uns kam auch leider nix zurück) und haben Tauben nach der Kirche fliegen lassen können.

    Ich fand eigentlich alles toll, womit wir überrascht wurden.

    LG Melli

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure beste Überraschung zur Hochzeit

    hm ... überraschungen gab es bei unserer hochzeit in der hinsicht eigentlich keine

    meine und seine mutter haben uns eine blasmusikgruppe engagiert, die uns von gasthof zur kirche und retour begleitet haben. ausserdem sollten sie dann unsere tischmusik bilden, das war allerdings nach 2 oder 3 liedern vorbei, als einer der bläser einen kreislaufzusammenbruch erlitt
    gott sei dank hat mir meine schwester die sache vorher erzählt, ich wäre bei der hochzeit sicher sauer gewesen. - weil wir vorher eben gesagt hatten, dass wir das eigentlich nicht möchten. so konnte ich mich drauf einstellen

    womit wir auch gerechnet hatten, waren seine feuerwehrkameraden, die nach der kirche mit luft-gefüllten schläuchen als bogen spalier standen und uns schön mit reis eindeckten. DAS (also nicht der reis ) hat mir wirklich gefallen. - sieht auch auf den bildern toll aus


    bei der hochzeit meines bruder hab ich luftballons + karten besorgt. von etwa knapp 100 karten kamen 5 oder so zurück. aber immerhin

    bei der hochzeit meiner schwägerin hatten diese idee gleich 2 "parteien" ... da kam gar keine karte zurück (waren aber auch nur 20 oder 30 ballons).
    bei dieser hochzeit wurden übrigens wir gäste überrascht: nach der trauung holte uns ein bus ab und wir machten eine schiffsrundfahrt auf einem see

    ich finde ein betreutes gästebuch (wir hatten dazu noch eine polaroid-kamera) immer sehr nett. oder ein video-gästebuch.

    lg, karin

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure beste Überraschung zur Hochzeit

    Svens Tante hat in der Kirche für uns ein Lied gesungen. Das fand ich echt toll, weil wir damit gar nicht gerechnet haben. Das war eigentlich die schönste Überraschung für uns.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure beste Überraschung zur Hochzeit

    wir sollten überrascht werden, es sollte in der kirche (oder doch erst auf der feier? ) das thema von "drei haselnüsse für aschenbrödel" von einer band gespielt werden. das hat aber irgendwie nicht geklappt - keine ahnung, warum nicht...
    aber wir haben alle überrascht: die organistin hat von uns vorher eben diese noten bekommen und beim auszug das lied gespielt. ich werde wohl nie den überraschten gesichtsausdruck meiner mutter vergessen damit hatte wirklich keiner gerechnet, wir hatten stillgehalten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zur Hochzeit
    Von Sille im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11
  2. Überraschung für Schwiegermutter bei der Hochzeit gesucht!
    Von Jacky im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  3. Fotobuch (nicht Hochzeit!) - Überraschung für meinen Schatz
    Von Sabsi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  4. Antworten: 33
  5. was tragen eure mütter zur hochzeit?
    Von Balimel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige