Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Brauche Ideen für eine kleine Hochzeit

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Brauche Ideen für eine kleine Hochzeit

    Hallo !!!

    Meine Freundin wird im Dezember heiraten und nun wollen eine andere Freundin und ich natürlich ein paar Kleinigkeiten auf die Beine stellen.
    Wie z.B. vor dem Standesamt irgendwas machen und dann noch auf der kleinen Feier, die in deren Wohnung stattfinden wird.

    Hat jemand eine Idee, evtl. auch einen kleine Einlage, die man zu zweit oder zu dritt aufführen könnte.

    Lg
    Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo,

    für zuhause könnte man vielleicht eine kleine Videoshow (mit Fotos der beiden) zusammenstellen und diese dann gemeinsam am Fernseher anschauen. Entweder romantisch mit Musik im Hintergrund oder halt eher lustig. Ich habe letzthin auf einer Hochzeit bedient, bei der eine nachgestellte Tagesschau lief, und die Nachrichten rankten sich dann halt alle um das Brautpaar, Kennenlernstory, Aktivitäten, Hochzeitstag, Hochzeitswetter, etc., war echt witzig. Bis Ende des Jahres hättet ihr ja auch noch ein bisschen Zeit, Fotos zu sammeln (oder auch von den Eltern Kinderfotos zu besorgen).

    Frohes Nachdenken noch;-)
    wünscht
    Susanne

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard

    die Hochzeit bei der Du da bedient hast, ist die schon 2 jahre her (dann waren das meine Schwägerin und mein Schwager )
    oder war das letzlich erst? (dann gibts die Idee von der wir dachten sie sei einzigartig wohl öfter )

  4. #4
    Sandi78
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wie wäre es fürs Standesamt danach Herzluftballons steigen zu lassen (Machen wir Trauzeugen auch). Dann evtl. ne Hochzeitszeitung. Oder vielleicht gibt es ja ne lustige Geschichte wie die zwei sich kennengelernt haben (Die evtl. Nacherzählen mit ein paar lustigen Details). Wir sind auch noch am überlegen was wir so machen könnten. Sobald mir mal wieder was einfällt schreib ichs rein.

    Liebe Grüßle
    Sandra

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Für nach dem Standesamt könnt Ihr ein Herz mit ihrem Namen drin machen, das sie ausschneiden müssen. Und einen Baumstamm, den sie gemeinsam durchsägen müssen.... Eben das gleiche, wie nach der Kirche. Einen kleinen Sektempfang könnt Ihr auch vorbereiten - das kommt immer gut an

    Für zu Hause würde ich auch eine Hochzeitszeitung vorschlagen! Das kommt immer gut...

    LG
    surfmaus79

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ tara
    So einzigartig ist Deine Idee nicht. Wir hatten das auch schon mal :-)

    Als kleines Theaterstück fände ich die Vergangenheit der beiden ganz witzig.
    Wenn es irgendwelche "prägenden" Ereignisse, die nicht gar so peinlich sind im Leben der Beiden gibt, dieses als Vorlesetext aufschreiben, einer liest vor und "Laiendarsteller" aus der Gästeschar müssen dann dem Text entsprechende Grimassen oder Bewegungen machen´. Hatten wir mal au einem 70. Geburtstag gemacht (da gibt es so eine Geschichte von einer Prinzessin und einem Prinzen an einem See, die für so etwas gerne genommen wird. Die meine ich, entsprechend passend umgeschrieben) War das einigermaßen verständlich?

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Danke schonmal für Eure Anregungen !!

    Melinchen

Ähnliche Themen

  1. Brauche Ideen für die Hochzeitsfeier einer Freundin!!!
    Von -Vera- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  2. Brauche kreative Ideen für Verpackung
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7
  3. Spiele / Ideen für hawaiianische Hochzeit???
    Von milkamaus83 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 14
  4. Was brauche ich für Fotoshooting Hochzeit ?
    Von Xantia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige