Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Brauche Ideen für die Hochzeitsfeier einer Freundin!!!

13.12.2017
  1. #21
    palu
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche Ideen für die Hohzeitsfeier einer Freundin!!!

    Hallo wildcat,

    ich bin gerade über dein Hochzeitsgeschenk mit dem Puzzle gestolpert und es hat mir sehr gut gefallen. Kannst du mir evtl. schreiben wie es genau funktioniert.

    LG palu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Ideen für die Hohzeitsfeier einer Freundin!!!

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Unsere Trauzeugen haben an jeden Gast einen vorbereiteten Zettel ausgeteilt. Auf der Vorderseite war ein Foto von uns, auf der Rückseite eine kurze Beschreibung, was damit passieren sollte.
    Also:

    - jeder der Gäste sollte eine kurze Begebenheit aus der Vergangenheit erzählen, die er mit mir oder Tom erlebt hat, oder einfach nur das aufschreiben, was er uns wünscht oder was er uns sonst unbedingt sagen will.

    Die Zettel wurden dann wieder eingesammelt und kamen in eine schöne Holzkiste, die wir an unserem 7. Hochzeitstag erst öffnen dürfen. Die Kiste haben vorsichtshalber unsere Trauzeugen in Verwahrung genommen.

    Ich bin wirklich gespannt, was wir da alles lesen werden und ich bin sicher,die eine oder andere Träne wird dabei fließen...es sind ja auch noch 5 1/2 Jahre bis dahin.

    VG Katja
    So lange ist es ja jetzt nicht mehr, dass ihr die Kiste öffnen dürfst. Berichtest du dann mal bitte was da so auf den Karten stand?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Plakat einer Spielgruppe?!
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Ideen für Gutschein für Freundin gesucht
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. Taufgeschenk für Sohn einer Freundin
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige