Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

11.12.2017
  1. #1
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

    Hallo,

    da ich leider nicht bei der Hochzeit einer sehr guten Freundin dabei sein kann (wir hatten schon unseren Urlaub gebucht, als sie uns überrascht haben, dass sie heiraten), habe ich mir als kleines vorab Geschenk folgendes ausgedacht:

    ich bin 1 Woche vorher zu Besuch bei ihr - da überraschen wir sie mit einem Junggesellinenabschiedsabend.
    Ich wollte ihr ein Spitzentaschentuch für die Hochzeit schenken - mit den Initialien eingestickt. Quasi als zugabe zu "was Neues".
    Da das ja aber schon 1 Woche vor der Hochzeit ist - bin ich etwas unsicher, ob ich schon ihre neuen Initialien (also mit Nachname des Mannes) nehmen kann.

    Was würdet Ihr machen??

    Liebe Grüße!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

    Da das Taschentuch ja für den Hochzeitstag sein soll würde ich die neuen Initialen nehmen. Oder nur den Vornamen, bzw. Sowas wie M&L oder so.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

    Ich würde auch die Initialen des neuen Namens nehmen. Ich find das übrigens eine ganz süße Idee!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

    Ich finde Du kannst schon die neuen Initialien nehmen, aber fände die alten schöner so als Andenken. Wenn Du willst such ein schönes Tatü aus oder 2 und ich besticke es Dir. Dann kann sie selber wählen.

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

    Und wenn du nicht ihre Initialien nimmst sondern die des Vornamens von ihr und ihres Zukünftigen?

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

    Wenn sie sicher ihren Namen wechselt, also du das weißt, würde ich den neuen nehmen.

  7. #7
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich finde Du kannst schon die neuen Initialien nehmen, aber fände die alten schöner so als Andenken. Wenn Du willst such ein schönes Tatü aus oder 2 und ich besticke es Dir. Dann kann sie selber wählen.
    echt???
    das wär ja Super !!!!
    mach ich glatt - vielen lieben Dank schon mal.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

    Klar. Bis wann muss es fertig sein?

  9. #9
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

    Ich fahre am 29.05. (das ist Himmelfahrt) hin.
    Jetzt muss ich nur schnell erst mal schauen, wo ich so Taschentücher gekauft bekomme. Hast Du'n tip?

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besticktes Taschentuch - welche Initialien?

    Breuni? Ansonsten Amazon?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Geburtstagseinladung?
    Von cinderella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Welche Hundehaftpflichtversicherung?
    Von Sweetangel200379 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  3. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  4. Weiß denn keiner einen schönen Spruch fürs Taschentuch?
    Von princess im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  5. Taschentuch für Freudentränen? Kirchenheft und ...
    Von princess im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige