Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Rote Augen

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    der abgespeckten home version? da ist das drin und in der normalen nicht?

    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    WAAAAAAAAAH kann mir denn keiner heeelfen?? *schluchzzzz*

    Ich habe keine Ahnung, ob ich die abgespeckte Homeversion besitze. Glaube aber eher nicht. Wahrscheinlich meint tilly, dass es in der anderen Version komplizierter ist oder?

    Jedenfalls gibt es in meiner Version ziemlich sicher nichts, was "Zoom-Werkzeuge" heißt

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    naja, deshalb wunde ich mich.
    wir haben cs 2 prof. und nicht die homeversion ( die kann nicht alles was wir brauchen )

    und bei uns geht das.
    ich glaub man klickt rechts oder so im bild.. *denks*

    so gegen 4 bin ich zuhause, dann guck ich mal


    soft

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich kann es auch nur mit dem programm vor augen erklären, geh mir einfach heute abend im icq auf die nerven, dann vergesse ich es auch nicht.

    lg, doro

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    DANKE DIR!! Sowas hab ich gesucht, das werde ich heut abend mal testen!

  7. #17
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    Für alle, welche kein Photoshop haben: Ich arbeite im Moment mit dem Programm GIMP 2, das man kostenlos herunterladen kann: http://www.foto-freeware.de/gimp.php

    Und hier gibt es das Tutorial dazu, wie man es machen muss mit den roten Augen: http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/rote-augen/index.htm Habe es kürzlich selber ausprobiert, funktioniert wunderbar!

    LG Grizzly

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    gimp is nett, aber für ungeübte noch mehr bäh als photoshop. hoffe die kriegen das bald besser auf die reihe mit den tausend fenstern. ich nutze das sporadisch unter linux. photoshop für linux fände ich toll *gg*

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    WAAAAAAAAAH kann mir denn keiner heeelfen?? *schluchzzzz*

    Ich habe keine Ahnung, ob ich die abgespeckte Homeversion besitze. Glaube aber eher nicht. Wahrscheinlich meint tilly, dass es in der anderen Version komplizierter ist oder?

    Jedenfalls gibt es in meiner Version ziemlich sicher nichts, was "Zoom-Werkzeuge" heißt
    Ja, in der abgespeckten Homeversion gibt es Features, die im normalen Photoshop relativ aufwendig bzw. für ungeübte schwerer sind. Diese kann man eben in der abgespeckten Version per Mausklick machen.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    oder ganz einfach:

    werkzeugleiste ( oder zoom- werkzeuge ), rechts klick auf bereichsreperatur-pinsel werkzeug- rote augen wählen - bereich markieren.. rein klicken, warten, fertig

    funktioniert aber wirklich nur in photoshop, nicht in elements



    naja, tilly, dafür aber in photoshop besser weil individueller...



    soft

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorgekochte Rote Beete
    Von surfmaus79 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 18
  2. rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?
    Von Maggie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Rote Brautschuhe?
    Von Jojo in der Ferne im Forum Suche noch ...
    Antworten: 11
  4. Fotobuch Designer 1.0 - Rote Augen entfernen?
    Von Snukki im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Rote Augen - Photoshop 7.0
    Von Thaleia im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige