Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

18.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

    Vielleicht kann sie ja wer gebrauchen:

    http://www.chip.de/downloads/Nik-Col..._52268284.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

    ui, Danke! Habe gleich den Download gestartet

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

    Danke, ich weiß zwar noch nicht, ob ich es nutzen kann - weil ich für Bearbeitungsprogramme bisher zu blöd war - aber einen Versuch ist es wert. Download läuft.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

    So ein paar Kleinigkeiten habe ich mit dem Programm schon gemacht und ich muß sagen es gefällt mir bisher super!

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

    Chip bietet jeden Tag im Adventskalender eine Vollversion, einfach mal reinschauen, oft sind ganz nützliche Sachen drinnen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

    Ist das mit der Anmeldung sehr kompliziert? Bin am überlegen ob ich es auch hole.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

    in wiefern Anmeldung, für den Download? Da brauchste dich nich extra anmelden, du musst dann nur deine Emailadresse, für den Produktschlüssel angeben und dein Betriebssystem angeben.

  8. #8
    sonnenschein123
    Gast

    Standard ⫸ AW: Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

    wo bekommt man diesesn filter erneut?
    danke schon mal im vorraus

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

    http://www.niksoftware.com/nikcollection/de/intro.html

    aktuell für 149 USD (ca. 114 Euro) zu haben, in der gesamtkollektion mit viveza 2, HDR efex pro 2, silver efex pro 2 ... etc.

    gerade heute hab ich zugeschlagen früher haben die programme gesamt über 600 euro gekostet.

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Profi-Bildbearbeitungssoftware Vollversion kostenlos: Nik Color Efex Pro 3

    Karin, sowas ähnliches habe ich auch - bisher nutze ich aber erst Silver Efex, für die anderen Sachen hatte ich noch keine Zeit. Aber um den Preis muss man einfach zuschlagen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photoshop-Profi gesucht !!!
    Von fischbroetchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  2. Window Color?
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  3. Andrea u. Ralf Bericht+(Profi)Fotos
    Von Andrea im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  4. Profi-Fotos nachholen?
    Von Nadja im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige