Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Macintosh Experten?????? Hilfe!!!!

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab ein Problem beim Ausdrucken eines Dokumentes in Freehand, alles kommt völlig verpixelt heraus, keine Ahnung woran es liegen könnte, passierte ganz plötzlich. Vorher hat er alles ganz normal und braf ausgedruckt. Meines Wissens habe ich nichts verstellt, und ich muss doch unbedingt drucken können, habe in den nächsten Tagen eine Präsentation....Hilfe, bin schon ganz verzweifelt...... ;(
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    die Bildschirmansicht ist in Ordnung?
    Haupteinstellungen auch schon überprüft?

    Ist die Datei ein eps? Vielleicht mal in jpg umwandeln nd ein anderes Programm rein (Photoshop) und von damal ausdrucken. Was passiert dann?


    Ohje , hoffe das klappt so irgendwie, ich kenn das Gefühl immer wenns zeitlich eh scho eng wird passiert sowas.
    Viel Glück
    Tanja

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @tanja:, Bildschirmansicht ist in Ordnung, Haupteinstellungen müßten eigentlich auch o.k sein, hatte ja auch nichts verstellt.
    Wenn ich andere Freehand Dokumente ausdrucke passiert genau dasselbe, kann doch nicht sein.....ich hasse meinen Computer....
    Bor bin ich jetzt frustriert...scheinst das Gefühl ja zu kennen, danke dir
    viele Grüße

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kenn das Gefühl ebenso....Du Arme!
    Gerade Freehand macht bei mir zur Zeit immer mehr Mucken - beendet unvorhergesehen das Programm, läßt sich nicht drucken....
    Eine richtige Lösung hab ich nicht. Ich mach mitlerweile immer n eps draus und druck es dann aus InDesign oder Illustrator....

    Es ist zum verrückt werden. Früher hab ich Freehand geliebt und war eine gorße Verfechterin des Programms! Seit OS X steige ich so langsam auf Illustrator um....

Ähnliche Themen

  1. LUSH-Experten - Empfehlungen??
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 623
  2. An die Französisch Experten...
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  3. Lohnabrechnungs-Experten hier??
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Frage an die Experten zu Zahnfüllungen
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  5. Hilfe! An die PC-Experten
    Von tauchmaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige