Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Hilfe bei der Fotobearbeitung

17.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Beiträge
    2
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe bei der Fotobearbeitung

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und auch überhaupt das erste mal in einer Community. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema... Wir wollen im Mai mit dem Motto "Hollywood" heiraten, dementsprechend wollen wir auch die Feierlocation dekorieren: Ich möchte Filmplakate aufhängen, auf denen aber mein Mann und ich zu sehen sind. Also Plakate gesucht, Posen nachgestellt und die Gesichter mit Photoshop einigermaßen gut eingefügt. Jetzt hapert es aber an der farblichen Anpassung. Kann mir da jemand helfen und uns nicht mehr so blass und "eingefügt" erscheinen lassen?!

    Vielen Dank im Voraus
    shakerle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei der Fotobearbeitung

    Finde ich eine total coole Idee, echt klasse! Leider kann ich Dir aber bei Deinem Problem nicht helfen, habe da keine Ahnung!

  3. #3
    Frischling
    Beiträge
    2
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei der Fotobearbeitung

    Danke :-) ich hoffe das kommt dann auch bei den Gästen so gut an.
    An wen könnte ich mich denn sonst wenden, der mir helfen könnte???

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei der Fotobearbeitung

    du mußt die ursprünglichen gesichter-bilder im farbton erstmal an die filmplakate anpassen - je nach programm zB mit farbbalance, farbton ... etc. in welchem programm hast du die bilder denn zusammengefügt?

    fotografen und grafiker können solche sachen machen - allerdings ist halt die frage, was es kosten darf.

Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte auch Hilfe bei der Fotobearbeitung!
    Von Besita im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 26
  2. Free -Tools für Fotobearbeitung z.Bsp. Photoshop
    Von alexa_35 im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige