Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Gescannte Bilder in Photoshop 7

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Gescannte Bilder in Photoshop 7

    hallo ihr,

    nachdem unsere fotografin "vergessen" hat, eine cd von unseren bildern mitzubestellen :evil: , frag ich mich, ob man gescannte bilder auch im photoshop so gut bearbeiten kann, dass man diese dann für die danksagungskarten verwenden kann??

    ich bin absoluter neuling in diesem programm und versuch mich schon die ganze zeit da einzuarbeiten - nur leider klappt das nicht so wie ich das will! ich werde bestimmt ganz viele fragen dazu haben und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    liebe grüße
    sabine :'(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also unsere waren auch eingescannt. klar die qualität von digitalen haben sie nicht mehr. aber es geht. zur not müsste man mal sehen was man über ein fotogeschäft machen könnte.
    wegen ps können wir gerne pnen oder wir treffen uns einfach mal

    lg sabine

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    sollte möglich sein, wenn du die bilder mit entsprechend hoher auflösung scannst. ich habe inzwischen sogar unsere analogen STA-Bilder gescannt und zum fotobuch verarbeitet.

    lg, doro

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Sabine,

    nur her mit den Fragen :-D. Eingescannte Bilder sind auch gut zu bearbeiten, keine Sorge. Wenn Du es grossformatig verwenden willst, halt mit höherem dpi-Faktor einscannen. Ich bin mir eigentlich sicher, daß man die Bilder auch nachträglich noch von den Negativen digitalisieren lassen kann.... frag doch mal nach -vielleicht nicht bei besagter Fotografin;-)). Aber wenn es sich nur um wenige Fotos handelt, ist scannen eine gute Sache. Sicher ist mancher Profi-Fotograf mit unseren Tips und Bearbeitungen nicht ganz "einverstanden" oder die Qualtität ist nicht super-top-1a, aber ich finde, hauptsache es gefällt den Beteiligten.

    LG
    Susanne

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    Zum Thema Negative einscannen bzw. einscannen lassen kann ich folgenden Thread empfehlen: http://www.couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=19746

    Gruß Bernd

Ähnliche Themen

  1. Adobe Photoshop
    Von Lena im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  2. Photoshop Scripte
    Von digital-image im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  3. Welcher Photoshop?
    Von DK1980 im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1
  4. Photoshop
    Von Kanya im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  5. Photoshop??
    Von hackenwaermi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige