Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Farbiges Bild in s-w Bild integrieren?

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    ich hab mal wieder ein Problem, dass ich zwar schon hundertmal gelöst haben muss, aber keine Ahnung mehr hab, wie...

    Also Photoshop: Ich habe ein Bild - als Hintergrund - schwarz-weiß gemacht (also einfach über Farbinformationen verwerfen oder wie das heißt; meiner ist Englisch) und ein wenig mit Helligkeit und Kontrast gespielt und dann gespeichert.

    Jetzt will ich auf diesen Hintergrund kleine Ausschnitte aus anderen Fotos \"draufkleben\", aber in Farbe. Tja, und sobald ich so einen kleinen farbigen Schnipsel in mein großes sw-Bild reinziehe, verliert der auch die Farbe. Wie krieg ich die wieder her???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    NEIN das isses nicht. Die farbigen Anteile sind ja andere Bilder, die ich von außen da reinziehe. Oder geht das genauso?

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    dann leg die vorher in farbig drüber und mach das dann so wie in dem thread beschrieben. also ich meine esrt alles farbig lassen.

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Na gut versuch ich. Nun muss ich nur noch wissen, was Protokollpinsel auf englisch heißt *ausflipp*

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    du musst das Schwarzweisse Bild wieder auf RGB-Farbe einstellen (ich schätze jetzt ist es auf Graustufen eingestellt), dann kannst du auch farbige Fotos reinziehen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Zungenpiercing? UD: 22.07.: Bild
    Von JuleMaeuschen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 40
  2. Bild freistellen
    Von Streichelmaus im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 2
  3. Bild anhängen???
    Von Spiderfamily im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  4. wie kommt das bild ins bild?
    Von becca im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1
  5. Ideen zu Bild?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige