Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Brauche Hilfe für Photoshop CS 8.01

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Brauche Hilfe für Photoshop CS 8.01

    Hallo ihr Lieben,

    für unsere diesjährigen Weihnachtskarten brauche ich eure Hilfe.
    Ich habe ein schönes Bild von Dirk und mir in das ich gerne Nikolausmützen, einen Bart und Zöpfe einfügen möchte. Alle nötigen Bilddateien habe ich, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich die einzelnen Elemente ausschneiden und zusammenfügen kann.

    Im Büro habe ich Photoshop CS 8.01 auf dem Rechner. Damit müsste es ja eigentlich gehen, aber ich kann mit dem Programm leider überhaupt nicht umgehen...
    Bitte helft mir. => Aber denkt dran, ich bin bei so etwas echt ein absoluter Dummie


    Vielen Dank!

    LG Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hi,

    öffne mal alle dateien einzeln und schnippel dir mit dem radiergummi-werkzeug erstmal alles weg, was du nicht brauchst. hintergrund etc.

    wenn du das hast, meld dich wieder :-)

    lg, doro

  3. #3
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    ok, danke...
    werd das wohl heute nicht mehr vor Feierabend schaffen... ich meld mich dann Morgen.

    LG Corinna

  4. #4
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    So, hab jetzt alles ausradiert, was ich nicht brauche

    Wie geht es jetzt weiter?

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    alle gelichzeitig öffnen, das markieren-werkzeig (den pfeil) altivieren, und per drag udn drop alle auf eines "ziehen". so hast du dann alle ebenen in einem bild. dann musst du dir zurechtschieben wie du es haben willst und schauen (unten links im ebenenmanager in welcher reihenfolge das alles übereinander liegen soll. du kannst die reihenfolge der ebenen im ebenenmanager auch per drag and drop verändern.

    mensch, sowas erklärt sich trocken echt blöd. ich hab auch grade kein photoshop hier...

    lg, doro

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Jetzt sagt er mir bei dem einen bild das es nicht geht, weil die Farben indiziert sind:
    Konvertieren sie das Bild zur Bearbeitung in den RBG-Modus

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    geh mal oben im menü auf ansicht oder so ähnlich. da kannst du den farbmodus umstellen. musst du mal suchen, weiß nicht genau ob das bei bearbeiten, ansicht doer sonstwo steht

  8. #8
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ok, ich hab's jetzt.

    Vielen lieben dank für deine Hilfe.
    Kannst den Thread auch gerne schließen.

    LG Corinna

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    und das ergebnis??? *gg*

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Hilfe für Städtereise
    Von Jackie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 27
  2. Antworten: 0
  3. Hilfe..brauche Treiber(?) für Kartenlesegerät
    Von naschsüchtig im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. Brauche Hilfe:Geschenkidee für Göga
    Von Löwenmädchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige