Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Bilder verkleinern?

21.09.2014
  1. #1
    Eheexpertin Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    3.877
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Bilder verkleinern?

    Huhu,

    nachdem unser Rechner ja neulich einen Virus oder so eingefangen hatte, hat mein Mann ihn komplett leergeräumt und jetzt habe ich kein Office Paket und nichts mehr drauf.

    Habe heute haufenweise Babyklamotten für den Flohmarkt fotografiert und weiß jetzt nicht, wie ich die kleiner bekomme. Gibt's irgendwas Simples und Sicheres, was man sich runterladen kann?

    Ich will ja kein richtiges Bildbearbeitungsprogramm, will nur meine Fotos verkleinern...

    Gibt's da was?

    Liebe Grüße Ilka

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bilder verkleinern?

    Öffne die Fotos mit Paint, geh auf "Bild" , dann "Größe ändern" und dann kannste verkleinern - Paint haste ja noch, oder?

  3. #3
    Junge Braut Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.279
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder verkleinern?

    Hi!
    Ich habe mir aus dem Netz faststone photoresizer runtergeladen. Da kann man ganze Ordner oder auch nur ausgewählte Dateien automatisch verkleinern - entweder um eine bestimmte Prozentangabe oder zum Beispiel auf eine Standardgrösse . Es ist kostenlos - aber am besten vorher mal durch das Virenprogramm drüberlaufen lassen :-)

    lg Cathy

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.086
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder verkleinern?

    ich kann nur immer wieder den Faststone imageviewer empfehlen! http://www.chip.de/downloads/FastSto..._16554652.html

    Einfach und kostenlos und alle Bilder auf einmal!

    LG Melli

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.086
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder verkleinern?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Öffne die Fotos mit Paint, geh auf "Bild" , dann "Größe ändern" und dann kannste verkleinern - Paint haste ja noch, oder?
    Das ist aber so mühselig, da muss man ja jedes Bild einzeln verkleinern.

  6. #6
    Schwärmerin/er
    Beiträge
    73
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder verkleinern?

    Auch wenn das Thema schon Jahre her ist .. Vielleicht braucht einer immer noch den Tipp um Bilder zu verkleinern. Hier:
     
    [TR]
    [TD="width: 122"]
    Klick: http://www.666kb.com/
    [/TD]
    [/TR]

Ähnliche Themen

  1. Worddokument zu groß - wie verkleinern?
    Von wichita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  2. Ehering zu gross, verkleinern möglich?
    Von JudithsSchwester im Forum Eheringe
    Antworten: 27
  3. Beim Verkleinern wirds unscharf
    Von Jill im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 4
  4. Wie ein Foto-Gif verkleinern?
    Von majana im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3
  5. Bilder verkleinern
    Von Katja im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.1 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen