Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Auch eine Frage zu Bildbearbeitungsprogrammen

16.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also mein Tip....

    Du hast mit hoher Wahrschenlichkeit Nero 5, 6 oder 7 irgendwo auf einer CD, als Vollversion oder Demo.

    Nero Vision Express ist die Lösung.

    Damit erstellst du eine DVD oder SVCD.

    Da das Format als Video gespeichert ist, bekommst du auch keine Kompatibilitäsprobleme mit anderen Plattformen.
    Und das Gute an der Sache, du kannst dann die DVD auch am Fernseher anschauen ! ! !

    Viel Spass beim ausprobieren

    Gruss Reto


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Danke Reto,

    Nero hab ich tatsächlich auf unserem PC. Dann kann ich morgen ja mal ein bisschen gucken, wie sich das so macht.

    Gruß Eli

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    müßte eigentlich mit jedem Videobearbeitungsprogramm (Adobe Premiere, Ulead, ...) gehen. Gibt auch so Programme speziell zum erstellen von Diashows (z.B. http://www.ulead.de/dps/runme.htm oder http://www.diashow.com/diashow.htm - gibt noch viele mehr). Oder mal schauen ob die Nero-Version die du hast des unterstützt.

    Du kannst auch mal bei wikipedia nachschauen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bildershow-Programme

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Frodo,

    also unser Nero hat dieses Vision Express. Habs mir mal kurz angeguckt, damit würde es schonmal gehen. Aber deine Links werde ich mir auch noch mal angucken, vielleicht ist da ja noch ein besseres Progi bei.

    Danke
    Eli

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ok, wenn du mit Nero zurecht kommst würde ich des nehmen. Das kann zwar nicht so viel wie ein gutes Videoschnittprogramm ist aber bestimmt leichter zu bedienen. Außerdem kosten die anderen Programme alle Geld. Es sei den du hast die schon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Will auch eine HP...
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Wir haben auch eine... und Emil hat jetzt eine eigene!
    Von Meips im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  3. nochmal eine Still-Frage
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. schonwieder eine frage ...
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige