Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 179

Thema: ⫸ Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

18.12.2017
  1. #81
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Also, ich würde mein Kleid ganz sicher nicht nochmal nehmen.
    Wir waren damals noch Studenten und hatten nur Geld für eine LOW-BUDGET-Hochzeit.
    Mein Kleid war von Peek und Cloppenburg und hat ca. 100 € gekostet. Mehr war leider nicht drin.

    Heute würde ich mir mein Kleid selbstnähen und etwas Extravagantes wählen. Ja, ich hätte mir mein Kleid auch damals schon nähen können, aber ich habe meine Nähmaschine erst zur Hochzeit geschenkt bekommen.

    LG
    Michaela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    @Michaela, aber es sieht bezaubernd aus...so edel und schlicht!

  3. #83
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    @anke: gibts von dir eigentlich auch irgendwo Bilder?

  4. #84
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ja, bei den Hochzeitsberichten...meinste die soll ich rüberkopieren?

  5. #85
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hallo,

    meine Bilder kennt ihr noch nicht.

    So toll sieht man mein Kleid nicht auf den Bildern die ich hier habe.

    Ich finde mein Kleid immer noch sehr schoen, aber wenn ich nochmal heiraten wuerde, wuerde ich ein anderes schmaleres Kleid nehmen, was aber mehr damit zutun hat, dass ich ein weites jetzt ja schonmal hatte.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

    IMG_3750 (2).JPG

    IMG_3836 (2).JPG

  6. #86
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    das ist ja auch ein super schönes Kleid Volkfrau! Vor allem die Stickerei am Rock gefällt mir sehr gut.

  7. #87
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    das ist ja auch ein super schönes Kleid Volkfrau! Vor allem die Stickerei am Rock gefällt mir sehr gut.
    Danke schoen (nur unsere Blicke sind nicht so der Hit...)

  8. #88
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich würde mein Kleid selbstverständlich auch wieder wählen, zumal ich es selbst genäht und mir daher jedes Detail auch selbst ausgedacht habe.
    Es hat mich auch im Nachhinein nichts an diesem Kleid gestört.

  9. #89
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich würde heute sicher ein anderes Kleid nehmen.

    Damals war "mein" Kleid ein wunderschöner bodenlanger grüngoldener Zweiteiler von Rembo, das war ein Traum (ich winke zu Wuermelchen!) Bedauerlicherweise hasst aber mein Mann grün wie die Pest, und ich wußte, dass er sich seine Braut klassisch in weiß gewünscht hat. Also habe ich ein etwas schlichteres, aber auch sehr schönes Rembo-Kleid in weiß genommen. Was man so macht! - aber Wurst, er war glücklich, und ich war's so gut wie. Wenn ich eben nur das grüne Kleid vorher nicht angehabt hätte...

    Manchmal überlege ich wirklich, ob ich sowas nicht nochmal finde und es mir irgendwann zu einer passenden Gelegenheit doch noch kaufe. Ich muss da ja nicht unbedingt drin heiraten!

    LG Anja

  10. #90
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Da fällt mir ein ANja, Du bist uns immer noch die FOtos schuldig!!*liebguck*

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Antworten: 29
  3. Antworten: 62
  4. Antworten: 113
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige