Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179

Thema: ⫸ Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

12.12.2017
  1. #71
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Tara,deine Hochzeitsfotos habe ich noch NIE gesehen!!
    Hast du sie im alten Forum überhaupt mal eingestellt???)

    Du warst ja eine superhübsche Braut!!Ich finde das 2. Foto hat was von Sissi!!
    Bin ganz begeistert!!!!

    LG
    Mirella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    dankeschön von der Fachfrau freut mich das besonders
    ich wollte einfach nur NICHT wie ne Buttercremetorte aussehen...
    da ich keine sehr kleine Kleidergröße habe ...

    nein im ganz alten Forum war ich noch nicht so weit,
    das war erst im Mai 2005,


    Sissi war das erste was der Mann meiner Trauzeugin zu mir sagte, als er mich sah
    (ich hatte echt glück, den Frisörtermin hab ich vielleicht 4 Wochen vorher gemacht, einmal zum Probegucken hin,
    mit dem Laptop bewaffnet "so ähnlich hätte ichs gerne"
    die Frisörin... "hmmm ja ich hab da ne Idee" und dann hab ich sie machen lassen )

  3. #73
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    hallo,

    schön, die ganzen brautkleider in einem thread zu sehen ...

    ich war super zufrieden mit meinem kleid. hab es gekauft, als ich im 6. monat schwanger war und hatte danach schon bedenken, ob es noch passt. aber es saß super gut ...

    das einzige "negative" war, dass ich beim stillen etwas probleme mit dem oberteil hatte. aber ansonsten - gerne wieder

    sabine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #74
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hach, das ist schön, die ganzen Brautkleider zu sehen. Und alles sahen sooo schön aus. Da gerate ich grad total ins schwärmen (wohl auch weil wir in 3 Tagen unseren 2. HZ-Tag haben).

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ja, aber die Bilder von tara gab es in diesem Forum 2005 schon mal zu sehen. (Übrigens finde ich auch, dass es ein sehr schönes Kleid war!)

    Ich werde gerade so nostalgisch!!!!

  6. #76
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich war zufrieden und bin es immernoch. Ich guck mir zwar selten - oder so gut wie nie- die Fotos an, aber für mich war es die optimale Wahl. Kein Firlefanz, kein Rüschenpüffelaufmotzteil, sondern einfach und gerade runter, in leichter A Form, mit der geätzten Spitze als Bolero. Ich würde es immer wieder wählen, was aber hoffentlich nie nötig sein wird. Denn nochmal heiraten - nee, die ganze Vorbereitungsaktion mach ich nicht nochmal mit.

    lg

    Kerstin

  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Manu, wenn es nach reinweiß ginge, dürften fast alle Mädels hier kein weiß tragen. Unschuldig waren wir doch zur Trauung schon lange nicht mehr.
    Das hatte nichts mit unschuld zu tun sondern weil ich ja schon mal verheiratet war und auch schon 3 Kinder habe , meinte meine Schwiegermutter das gehört sich nicht sie wollte sowieso nicht das ich ein richtiges Brautkleid anziehe das hat mich sehr viel Überredungskraft gekostet sie umzustimmen .

    Bei der ersten Hochzeit war es ja reinweiß und aus Satin .

  8. #78
    barbia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich würde mein Kleid auch nochmal wählen. Aber bei den Änderungen würde ich mehr drauf achten. Es war mir nämlich immer noch zu groß. Zwar nur ein paar Zentimeter, aber die haben gestört.

    LG Bianca
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #79
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen
    Das hatte nichts mit unschuld zu tun sondern weil ich ja schon mal verheiratet war und auch schon 3 Kinder habe , meinte meine Schwiegermutter das gehört sich nicht sie wollte sowieso nicht das ich ein richtiges Brautkleid anziehe das hat mich sehr viel Überredungskraft gekostet sie umzustimmen .

    Bei der ersten Hochzeit war es ja reinweiß und aus Satin .
    Also meine hätte mir da sonst was erzählen können, das hätte mich nicht interessiert

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Also ich würd mein Kleid auch auf jeden Fall wieder anziehen! Für mich ist es nach wie vor das schönste Brautkleid dass ich kenne.
    Gestört hat mich daran gar nichts, auch wenn ich Hilfe von drei leuten brauchte um auf Toilette zu gehen.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Antworten: 29
  3. Antworten: 62
  4. Antworten: 113
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige