Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179

Thema: ⫸ Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

12.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    ja! auf jeden fall!

    erst letztens ist mir mein kleid wieder untergekommen (beim umzug) und ich hatte beinahe tränen in den augen, weil ich dachte "mensch, hattest du ein schönes kleid an" (naja, es könnten aber auch die ss-hormone sein )

    ich bin unglaublich froh, dass ich damals nicht beim 1. brautmodengeschäft geblieben bin und mich von meiner schwägerin zu ner 2. runde in einem anderen laden überreden ließ.

    ich habe bei der hochzeit (und auch nachher) viele komplimente bekommen und mein vater hat mir nachher einmal ein grosses kompliment gemacht (wie genau das war, weiss ich leider nicht mehr, aber er war wohl sehr stolz :-) )

    gestört hat mich am hz-tag an meinem kleid eigentlich nichts, es war halt heiss, ich hatte nach der kirche ca. 0,5 kilo reis zwischen meinen brüsten und auf toilette-gehen war schwierig. aber das wars wert! *g*

    lg, karin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ganz genau, Chiara, dein Kleid ist so wahnsinnig schön und hat dir so super gestanden - ich finde es war genau DEINS.
    genau! Du warst eine sehr schöne Braut.

    Ich würde - wenn ich die Wahl hätte - insgesamt mehr ausprobieren, aber vom Stil her würde es wieder in die Richtung gehen. Mein Kleid war einteilig, sehr leicht, schlicht, aber doch mit dem gewissen etwas (tiefer Rückenausschnitt, dezente Perlenstickerei auf dem Corsagenoberteil) und ja, es gefällt mir immer noch!

    Aber vor allem: ich würde meinen Mann immer wieder heiraten (das war zwar nicht gefragt, musste aber mal gesagt werden;-)!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ach, was für ein schönes Thema. Endlich mal wieder viele Brautkleider gucken.

    Ich fand und finde mein Kleid traumhaft schön. Es war so, wie ich es mir für mich vorgestellt und gewünscht hatte. Meine Freundin sagte hinterher: Das war das perfekte Nadine-Kleid. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich hatte auch keine störenden Dinge: keine Corsage mit Stäben, keinen Schleier, keine Handschuhe, keine Strümpfe, keinen Reifrock .

    Allerdings ist die Hochzeit jetzt schon fast drei Jahre her und es gibt so viele tolle neue Kleider. Ich denke, dass ich heute bestimmt ein neues Nadine-Kleid finden würde.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  4. #54
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ihr saht alle total schön aus !!
    Richtig schön mal wieder die ganzen Bräute zu sehen...

  5. #55
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ja, das finde ich auch, vor allem auch die Bräute, bei denen es schon länger her ist (altes Forum) und die man noch nicht im Brautkleid kennt!
    lg
    Karin (die ihr Kleid übrigens wieder nehmen würde, obwohl sie vorher beim Abspecken noch ganz schön ins Schwitzen kam)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    @ karin

    das ist ja ein tolles bild von oben, gibt es von dir mehr bilder hier? ich kann mich gar nicht daran erinnern.

    lg
    chiara

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Oh, der Thread gefällt mir!

    Ja, auch ich würde mein Kleid wieder nehmen.
    Obwohl es so viele wunderschöne neue Rembokleider gibt!

    Allerdings würde ich darauf achten, dass es auch in ganzer Pracht fotografiert wird - irgendwie stört mich auf jedem Foto ein Detail am Kleid, das blöd liegt oder so. War aber auch ein etwas hektisches Fotoshooting zwischen zwei Regenwolken.

    Was ich aber wohl nicht mehr so machen würde, ist meine Frisur. Etwas schlichteres würde jetzt irgendwie besser zu meinem Typ passen, finde ich.

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hallo Chiara,

    ich hatte mal einen Thread mit "Nachholaufnahmen" eingestellt - die meisten Hochzeitsbilder hab ich leider nicht digital und ich hab nicht mal einen Scanner.... (und zu Hause kein Internet) - bin also ein echter EDV-Gruftie.
    Zwei hab ich noch (allerdings ohne Mann, der ist nicht begeister etwas von ihm im Internet zu sehen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    ich sag auch ja!!!

    aber ich war mega froh als ich endlich raus kam, denn die corsage war schon sehr eng als es später wurde.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Oooh,was für ein schöner Thread!!!
    Es ist soooo schön,mal wieder die "alten Hasen" in ihre Brautkleider zu sehen.Das versetzt mich in die Zeit der heissen Planungsphase zurück

    Ich würde mein Kleid immer wieder wählen.Und das,obwohl ich jedes Jahr neue schöne KLeider bei uns hängen sehe.Aber es war und ist MEIN Kleid.Das war es auch schon,bevor ich wusste,dass ich heirate. Gut,dass es bei uns so schnell ging,denn sonst hätte ich es wohlmöglich nicht mehr bekommen.

    Was ich wohl nicht mehr so machen würde,ist mein Kleid wie eine Irre zu bügeln,denn dann wäre mir das Loch auch erspart geblieben,das ich da rein gebügelt habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Antworten: 29
  3. Antworten: 62
  4. Antworten: 113
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige