Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Thema: ⫸ Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

11.12.2017
  1. #41
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ach ist das schön, nochmal die ganzen Bilder zu sehen. Und ich muss sagen, ich finde, jede Braut sieht aus, als wenn das Kleid für sie gemacht wäre! Ehrlich! Kompliment an Euch Mädels!

    Ganz liebe Grüße, mausi76 (die auch gern bald mal so ein tolles Kleid tragen möchte)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    @chiara
    bei deinen bildern hab ich grad ne megafette(sorry) gänsehaut bekommen. das ist ja der wahnsinn. und der schleier war genial schön.

    lg nadine

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hab auch mal auf Seite 1 Bilder editiert. War ne super Idee mit den Bilder!

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Chiara, glaub uns: Das war genau DEIN Kleid!!!!!

  5. #45
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Nein!
    Ich würde ein anderes Kleid nehmen. Denn ich hatte an meinem Kleid "Engelsärme" aus durchsichtigem Stoff.
    Es war im letzten Sommer schweineheiß und ich habe kurzerhand mit einer Schere die ollen Ärmel im Laufe des Abends abgeschnitten! Die haben soooo gestört. Die waren oben eng und unten dann ganz weit (Trompetenarme). leider waren sie oben auch etwas komisch genäht, dass ich den Arm nicht ganz hochheben konnte. Das hat mich beim Kauf nicht gestört, beim Tanzen nachher umso mehr.
    Das war aber auch das einzige, was mich an meinem Kleid gestört hat! Sonst war es perfekt und ich liebe es üebr alles!

  6. #46
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich würde evtl. ein anderes Kleid wählen. Wobei ich mit meiner Wahl auch sehr glücklich war. Gestört hat mich nichts den ganzen Tag.

    Tanja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hallo,
    also ich würde mein Brautkleid auch nochmal nehmen. Was mich allerdings gestört hat, es war nicht schön geändert und ich würde mir keine Schalen mehr einnähen lassen. Lieber nichts drunter anziehen, denn eine Corsage hätte bei dem Kleid nicht gepaßt.
    Ansonsten war es MEIN Kleid.
    Liebe Grüße Taina

  8. #48
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich finde mein Kleid auch immer noch total schön, schade war nur dass ich wegen Geldmangel nicht in einem Brautgeschäft Kleider anprobieren konnte und einfach nehmen was ich will. Aber da mein Kleid mir schon auf Katalogfotos immer gut gefallen hat bin ich immer noch sehr glücklich über mein ebay Schnäppchen.
    Bei einer freien Trauung bzw.zweiten Hochzeit würde mich aber auch ein Kleid im Rembo-Style reizen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #49
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ihr seht alle so toll aus in euren Kleidern, das ist echt ein toller Fred

    LG
    Christine

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hallo!

    Ui, das ist eine schwere Frage für mich.
    Also, prinzipiell finde ich mein Kleid schon noch sehr schön.
    Aber im Nachhinein hätte ich vielleicht doch auch ein Schulterfreies Kleid tragen können.
    Damals wollte ich extra keines, weil ich mich dafür zu fett fand. Jetzt, wo ich noch viel fetter bin, kann ich es gar nicht verstehen, dass ich mich damals fett fand. (Aber das ging mir schon öfter so, wenn ich mal wieder viel zugenommen hatte).
    Außerdem habe ich manchmal noch ein Kleid im Kopf, das vorne am Bauch so gerafft war, das hat mir auch sehr gut gefallen.
    Was mich wahnsinnig gestört hat war, das das Kleid oben, an den Trägern sehr locker saß.
    Ich hatte das bei der letzten Anprobe der Schneiderin extra noch gesagt und sie zuppelte etwas am Kleid rum, dann saß es und meinte, man muss eben darauf achten, dass man es richtig anzieht, aber ändern müsse man nichts. Am End war es dann so, dass die Träger und das Dekolltée meistens etwas abstanden, das hat mich vor allem auf den Fotos sehr gestört.
    Aber gezwickt und gezwackt hat zum Glück nichts.

    LG,

    Jules
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Antworten: 29
  3. Antworten: 62
  4. Antworten: 113
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige