Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179

Thema: ⫸ Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Jaaaaa...! :-)
    Ich hab noch kein Kleid gesehen, das mir besser gefallen hat.

    *g* Snukki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Also ich würde sagen Ja. (Hatte das Sincerity 2952)

    Wobei ich vielleicht auch noch andere mehr in anderen Stilrichtungen probieren würde als ich das "damals" gemacht habe. Mit weiterem Rock vielleicht weil mir das bei ner Freundin gut gefallen hat. Aber im Prinzip war es schon ein super tolles Kleid.

    Gestört hat mich am Kleid nichts. Vielleicht etwas das Aussehen des Kleides von hinten wenn ich die Schleppe am Finger hatte. Aber sonst war es super.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hmm - eigentlich schon. Das Kleid war toll und ich hab mich auch den ganzen Tag drin wohlfühlt. Aber ich hab mittlerweile hab ich auch schon wieder so viele andere tolle Kleider gesehen.

    Lg Nicole

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich hatte ja ein knielanges Kleid und jaaaa, ich würde es wieder nehmen! Obwohl - ich könnte mir auch vorstellen, eins von den kurzen Rembokleidern zu nehmen. Nur gab es, als ich gesucht habe, nirgendwo kurze Brautkleider!

    Mein Kleid war megabequem. Es hatte nur eine Lage Seiden- und eine Lage Futtertaft und war dadurch sehr leicht und luftig und ideal zum Tanzen. Das war mir sehr wichtig und der Hauptgrund, warum ich kein langes Kleid wollte.

  5. #25
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich schließe mich denen an, die ihr Kleid keinesfalls mehr tragen wollen würden. Warum ?

    Nunja, erstens habe ich den Fehler gemacht einen Zweiteiler auszusuchen, was -wenn man breite Hüften hat- nicht wirklich gut ist. Die Corsage rutschte mir ständig bis unters Kinn, ich musste sie die meiste Zeit zurück an Ort und Stelle bringen. Zweitens war es ärmellos - das würde ich heute auch nicht mehr tragen wollen. Mir schwebte immer ein schulterfreies, aber langärmeliges Kleid vor, sowas gabs jedoch 'zu meiner Zeit' leider nicht. Drittens war es grottenschlecht geändert, will heißen, es war viel zu groß. Beim Auszug aus der Kirche hätte ich beinahe den Rock verloren, so weit war das Teil - peinlich, peinlich.

    Um ehrlich zu sein, habe ich mich -gerade durch die Ereignisse der letzten Wochen- schlichtweg verändert und würde (wenn ich eine Hochzeit vor mir hätte) wohl ein komplett anderes Kleid auswählen. Nichts desto trotz aber hatte ich ein schönes Kleid, edel und schlicht mit leichter Bestickung am Rocksaum und Dekolette, das den meisten Leuten wohl wirklich gefallen hat. Für mich wars -rückblickend- wohl aber doch nicht das Richtige.

  6. #26
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Huhu,

    ich würde mein Kleid jederzeit wieder kaufe und tragen, denn es ist immernoch MEIN Kleid, und alle anderen Kleider "verblassen" (für mich zumindest) daneben .
    Gestört hat mich nichts. Ich würde mir heute nur, anstatt nen BH drunter zu ziehen, so Schalen einnähen lassen.

    lg
    Katrin


    PS: Wie wäre es, wenn jeder noch ein Foto von sich im Kleid hier einstellt??

  7. #27
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    PS: Wie wäre es, wenn jeder noch ein Foto von sich im Kleid hier einstellt??

    Also die Idee find ich gut. Ich schau mal gleich.

    LG
    Christine

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich habe ein paar Bilder in meinen Beitrag (S. 1) eingefügt.

    Die Frage war ja "im nachhinein". Wenn ich aber ein 2. Mal heiraten würde, würde ich natürlich zur Abwechslung etwas ganz anderes kaufen.

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    @angie: wow, die Corsage ist ja toll, so was hab ich noch nie gesehen. Du hattest echt ein tolles Kleid.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    @ Häschen. Danke.

    Beim Lesen der einzelnen Beiträge hatte ich meist die Bilder der jeweiligen Braut vor Augen. *in Erinnerungen schwelg*

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Antworten: 29
  3. Antworten: 62
  4. Antworten: 113
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige