Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Ergebnis 171 bis 179 von 179

Thema: ⫸ Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

17.12.2017
  1. #171
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    wenn ich heute heiraten würde (also mit fast 38) würde ich ein etwas weiblicheres, moderneres Kleid - Rembo wäre toll - wählen. Wobei ich heute auch nich nicht einsehen würde, 1000 € und mehr für ein Kleid auszugeben ;-)
    Damals war ich sehr zufrieden mit dem Kleid und mit dem Mann bin ich heute noch zufrieden nd würde ihn immer wieder heiraten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Definitiv NEIN!! Wenn ich nochmal heirate, wird es was komplett anderes werden (und auf jeden Fall mit lila drin). Ich hab aber auch noch nie wirklich an meinem Kleid gehangen, hab es ja auch schnell wieder verkauft! Bin da halt nicht mädchen-like

  3. #173
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich würde mein Kleid wieder nehmen oder zumindest etwas sehr ähnliches! Habe mich sehr wohl darin gefühlt und es passte einfach zu mir!

    Viele Grüße
    Corinna

  4. #174
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    @virgin
    Toll habt ihr ausgesehen! Ich hab noch nie Bilder von euch gesehen.....
    Das Kleid gefällt mir ganz gut!

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Oh schön, Fotos! Karin, ihr saht toll,aus!
    danke!

  5. #175
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich war letzte Woche Brautkleider anprobieren mit meiner Freundin und habe mich voll in die aktuelle Brautkleid-Mode verliebt. Röcke mit viel Tüll/Organza/Spitze, dazu schlichte Oberteile. Würde ich dieses Jahr heiraten, würde es wohl definitiv sowas werden.

  6. #176
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    @best02: Steht das Kleid eigentlich immernoch in der Vitrine???????! (Foto!!!! Bittebitte....)
    Ich glaube, best02 ist grad anderweitig beschäftigt.....
    Aber wissen würde ich es auch wollen....

  7. #177
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Nein, ich würde heute was vollkommen anderes auswählen. Ich habe das Kleid nicht besonders gemocht, obwohl ich viele Komplimente dafür bekommen habe. Ich hatte mich in ein teichgrünes verliebt, und habe mich meinem Mann zuliebe - der grün nicht mag - für ein klasisches weißes entschieden. Schön blöd.

  8. #178
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    für die Hochzeit, die wir vor 6,5 Jahren hatten, ja. Würden wir erst jetzt heiraten - keine Ahnung

  9. #179
    Frischling Avatar von emmyli
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Bei mir ist es ja noch nicht so weit, aber ich denke, dass ich auch eher ein schlichteres KLeid von vorneherein wählen würde.

    Das kann man dann auch evtl umfärben (so hats auch schon meine Oma gemacht) und dann als Sommerkleid wieder benutzen.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Antworten: 29
  3. Antworten: 62
  4. Antworten: 113
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige