Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Thema: ⫸ Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

11.12.2017
  1. #151
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    @virgin
    Toll habt ihr ausgesehen! Ich hab noch nie Bilder von euch gesehen.....
    Das Kleid gefällt mir ganz gut!



    Ich habe meins ja auch noch und würde (abgesehen davon, dass ich meinen jetztigen Mann niemals im Kleid von damals geheiratet hätte) auch wieder das gleiche (oder ähnliche) Kleid wählen.
    Mir gefällt es immer noch sehr gut und passt auch noch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    mir gefällt mein Kleid auch immer noch sehr gut, wobei ich inzwischen wohl eher in Richtung Rembo gehen würde.
    Nun liegt mein Kleidchen gut verpackt in ner Kiste und wartet drauf, dass ich da wieder reinpasse. Ich hoffe, es wird noch diesen Sommer soweit sein, denn meine Kinder wollen mich unbedingt mal darin sehen.

  3. #153
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Oh weia, da darf ich ja gar nicht schauen. da möchte ich ja sofort wieder heiraten Ich könnte mich gar nicht entscheiden, da sind so viele tolle KLeider dabei.

  4. #154
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Hm, anderer Mann, anderes Kleid, ganz klar. Stil würde mir sicher noch gefallen aber ich würd mich so wohl nicht frei genug fühlen. Außerdem muss nicht noch mal volle Kante die Mädchentraumhochzeit mit allem drumrum werden ;-)
    Gucken wir mal, was die Zeit bringt...
    Das kann ich so unterschreiben.

  5. #155
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Mein Brautkleid hängt noch hinter der Schlafzimmertür - und ich würde es immer wieder kaufen (obwohl ich es erst ar nicht anprobieren wollte; sah am Bügel nicht so toll aus... Aber dann hatte ich es an und es war MEIN Kleid!)


    Nur das Bolero würde ich etwas weiter wählen an den Armen (saß verdammt eng *augenroll*)

  6. #156
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Oh schön, Fotos! Karin, ihr saht toll,aus!

    Doro- Das dachte ich ja eigentlich auch, aber bei uns wollte Schatzi die große Märchenhochzeit. er hatte sie ja noch nicht.

    Übrigens. Gibt es dieses rot-weiße Kleid mit den Rosen ( Sincerity?) immer noch

  7. #157
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Wer war das noch, bei dem Brautkleid in einer Vitrine im Treppenhaus steht?

  8. #158
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Oh schön, Fotos! Karin, ihr saht toll,aus!

    Doro- Das dachte ich ja eigentlich auch, aber bei uns wollte Schatzi die große Märchenhochzeit. er hatte sie ja noch nicht.

    Übrigens. Gibt es dieses rot-weiße Kleid mit den Rosen ( Sincerity?) immer noch
    Ich weiß, drum würde sich vielleicht der Verkauf noch lohnen? Ja ist von Sincerity.
    @Eli, keine Ahnung, eigentlich sollten es ja Fotos von Bella, aber auch Familienfotos werden. Meist fotografiert ja einer von uns. Und ich wollte auch schon lange nochmal nen Foto von uns in Hochzeitsklamotten. Das war dann recht kurz entschlossen. Ne Woche vorher vielleicht. Die Fotografin hat es dann erst hier erfahren, fands aber auch voll cool

    Am Ipad seh ich grad nich welches Bild du meinst.

  9. #159
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ja, da ist das IPad doof. Ich kann Deine Bilder auch nicht ansehen...

  10. #160
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Wer war das noch, bei dem Brautkleid in einer Vitrine im Treppenhaus steht?
    es war best02

    http://www.couchwives.de/das-brautkl...ml#post1123618 (Exbräute graben die Kleider aus)

    weiter runter scrollen Post#114

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Antworten: 29
  3. Antworten: 62
  4. Antworten: 113
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige