Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 179

Thema: ⫸ Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

13.12.2017
  1. #111
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich würde meins auch wieder wählen.
    Ich hatte ja noch einmal das Kleid ausgetauscht und dann hatte ich das "meins"-Gefühl richtig.
    Allerdings hätte es am Tag der Hochzeit nicht viel wärmer sein dürfen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Nemma lang, dann komme ich auch
    Da freu ich mich schon drauf

    Tine, wenn es dein Kleid in meinem Brautladen gegeben hätte, hätte ich darin geheiratet. Das Kleid ist echt klasse!

    Gut, meins hat mir aber auch gefallen Es war zwar richtig unbequem und ist irgendwie mittags im Park vorne hoch und hinten etwas runter gerutscht, aber es war einfach das Kleid, das ich immer wollte. Und es war auch gut, dass ich es genommen hab!

    Öhm, nicht so auf den Gesichtsausdruck achten auf dem 2. Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 277.jpg (665,5 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 45.jpg (361,3 KB, 36x aufgerufen)

  3. #113
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Mein Kleid ist sooo schön !! Ich würde sofort wieder darin heiraten - und im Nachhinein hätte ich kein schöneres aussuchen können !
    Fotos gibts hier : www.RC-NitroMonster.de unter "Über uns" "Kirchliche Trauung" (sorry, ich bin zu blöd hier Fotos einzustellen...).

    Letzte Woche hatten wir unseren zweiten Hochzeitstag - da hab ich die Corsage getragen und dazu einen Rock in altrosa - das war sooooo schön, die Erinnerung an unsere wunderschöne Hochzeitsfeier kam wieder so richtig hoch und ich werde die Corsage noch öfters tragen (hab mich vorher nur nie getraut - wie dumm) ;-)
    Immer wieder geh ich auch an den Schrank und schau mein Kleid an.... es ist halt sooo schön ;-)

    LG, Mia

  4. #114
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Der Thread ist ja wirklich total schön! (warum habe ich da nicht schon frühe reingeschaut?)
    Also ich würde mich auf jeden Fall heute auch wieder für MEIN Kleid entscheiden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #115
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Boah Mia, das Kleid ist der Hammer! Schade dass ich das nicht schon früher gesehen habe.. oder besser vor meiner Hochzeit ;-) Genial!
    Gab es passend zum Kleid auch den passenden Haarschmuck? Du hast das gleiche in den Haaren wie an den Trägern ist, oder? Einfach nur genial..

    Tine´s Kleid ist auch ein Traum.. Ach, hier gibt es sooo viele, die mir auf Anhieb sooo gut gefallen würden.

    Ich verstehe mich im Nachhinein auch gar nicht, dass ich die Brautzeit nicht ausgenutzt habe mit Brautkleider probieren - darauf hat man sich sein Leben lang am meißten gefreut.

    Liebe Grüße!!

  6. #116
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ach Mädels es ist schon schön, dass ihr nochmal eure Kleider zeigt.
    Lg Taina

  7. #117
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich finde es auch total schön.Ich schwelge total in Erinnerungen *seufz*

  8. #118
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich würde meins auf jeden Fall wieder nehmen. So oft blättere ich unser Fotobuch durch und immer wieder finde ich mein Kleid einfach wunderschön. Ich habe vielleicht 25 Kleider verschiedenster Richtungen durchprobiert und habe aussortiert: Auf den einen Ständer kamen die, die nichts waren, auf den andere, die, die ich nochmal anziehen wollte, engere Wahl eben. Und als ich meines anhatte, da wollte ich es nicht mehr ausziehen und habe gesagt, die anderen können weg. Das war es einfach, es hat zu mir gepasst, es war MEIN Kleid.

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #119
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Oh was ein schöner Thread Da wird man ja richtig sentimental, selbst wenn einen das Theman HZ gar nicht mehr sooo beschäftigt...Jetzt schwelge ich wieder völlig in Erinnerungen von unserem tollen Tag und leiber jetzt wie gleich würde ich meine Mann nochmal heiraten und alles ganz genau so machen wie damals auch Was mein Kleid anbelangt, würde ich wohl auch ein andeers nehmen...ganz einfach auch aus dem Grund weil ich mich einfach verändert habe...Trotz allem war das Kleid damals MEINS, das einzigste was mich etwas gestört hat im Nachhinein, das Oberteil war etwas Höher geschnitten, ich wollte aber ein weitern Auschnitt, der eigentlich auch nicht recht gelungen ist..NAja die Schneiderin im Brautgeschäft hat jedenfalls zwei Träger dann noch ran genäht die dann das ganze etwas halten sollten wg. dem geänderten Oberteil, was aber eigentlich völlig unnütz war da die Träger nur gerutsch sind...Aber das ist ja jetzt eigentlich völlig wurscht....


    Hier noch ein paar Fotos...

    Edit: Da fällt mir eins noch ein wo ich die Fotos sehe, was ich jedenfalls anders machen würde, ich würde mich selber schminken...Obwohl ich ein probe Schminken hatte und damit auch sehr zufriedne war, wurde ich an meiner HZ dann doch irgendwie anderers geschminkt....Das ärgert mich so sehr wenn ich die Fotos mir ansehe,...Und auch wenn ich damals zu einem Spiegel kam hätte ich mir es am liebsten abgewischt und selber nochmal neu gemacht, nur leider war da keine Zeit zu weil bei uns alles genau abgetimet war...Naja auch das ist eigentlich jetzt nebensächlich


    LG Vanessa

  10. #120
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Oh wie schön Euch mal alle wieder im Hochzeitsoutfit zu sehen. Ihr habt alle so schöne Kleider angehabt.

    Ich würde meines auch jederzeit wieder kaufen, es ist einfach MEIN Kleid. Ansonsten würde ich auch alles wieder so machen.

    Liebe Grüße Tanja

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Antworten: 29
  3. Antworten: 62
  4. Antworten: 113
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige