Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Thema: ⫸ Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

16.12.2017
  1. #101
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ich würde mein Kleid auch auf jeden Fall wieder nehmen!!
    Allerdings wäre ich jetzt schlauer und würde nach der "Reisdusche" meine Corsage "ausleeren". Denn die Reiskörner zusammen mit den Stäbchen der Corsage waren dann doch etwas unbequem...

    Lg clauclau
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    So, hier auch nochmal Fotos von meinem Kleid.

    LG,
    Tine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #103
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hallo,

    ja, ich denke, ich würde mein Kleid wieder wählen. Auf jeden Fall wieder ein Rembo *winkzuich*.
    Als feststand, dass wir heiraten, habe ich mich im Internet durch ein paar Kollektionen geklickt, aber begeistert war ich nicht so wirklich. Bis ich auf die Rembo-Kleider stieß. Meines war Modell Nidia, aber ich muss zugeben, ich hatte auch ein Auge auf "Fien" geworfen. Aber da es (damals) aus der neuen Kollektion war, und ich ein gebrauchtes Kleid kaufen wollte - was ich übrigens auch wieder tun würde - fiel das weg...
    Zum Standesamt hätte ich liebend gern ein farbiges Rembo-Kleid getragen, aber das wäre zu teuer geworden...

    Mein Mann war sehr angetan von dem Kleid - und er ist sehr kritisch, was meine Klamotten angeht, er hätte es mir ehrlich ins Gesicht gesagt, wenn ihm das Kleid nicht gefallen hätte!! Daher hatte ich ein bisschen Bammel vor seiner Reaktion...
    Zwischendurch habe ich nämlich auch ein wenig gezweifelt, wenn ich (hier) so viele schöne Bilder von Bräuten mit ausladenderen Kleidern gesehen habe.
    Aber am Ende war es die perfekte Wahl

    Lg, Akki

    anbei ein Bild

  4. #104
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    *schnüff*

    Jaaaaaaa und ob!
    Ich hab mir wirklich meinen Traum vom Sissi-Kleid erfüllt, finde ich.
    Weiter Reifrock, schulterfrei aber dennoch kleine Armelchen, schmale Taille, dezente Stickerei am Dekoltée. Für mich das schönste Brautkleid der Welt und ich würde es mir sofort wieder aussuchen.
    Es war bequem ( naja, nachdem ich auf 55 Kilo geschrumpft bin ) und ich fühlte mich den ganzen Tag sauwohl.

    Das einzig "Doofe" war, dass es kein Häkchen gab um die Schleppe beim Tanzen hochzustecken, so hatte ich sie immer überm Arm oder galant in einer Hand.

    LG Katrin
    *natürlich auch noch ein Foto zeigen muss*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #105
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Der Thread hat sich zu ner echt schönen Sammlung an Brautkleidern entwickelt. Find ich toll.

  6. #106
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Nemma lang, dann komme ich auch

  7. #107
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her, aber im Moment sage ich ganz klar: JA!

    Ich habe mich in meinem Kleid absolut wohl gefüllt und es mit der gleichen Selbstverständlichkeit getragen wie sonst eine Jeans. Soll heißen ich habe mich nicht verkleidet gefühlt oder so.

    Das einzige was ein bischen lästig war, war der Schleier, weil er so lang war. Aber als er dann um Mitternacht abgenommen wurde, hab ich ihn vermisst.






  8. #108
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Damals hatte ich das "mein-Kleid-Gefühl". Aber ich hab mich verändert und würde mir, wenn ich meinen Mann nochmal ehelichen würde ein anderes Kleid wählen. Uuuund: Ich würde viel viel mehr Kleider anprobieren - kostet ja nix

    Mir gehts ganz genau so.
    Damals war das einfach mein Kleid.

    Heute würde ich wohl einen anderen Stil wählen und natürlich auch vorher viel mehr Kleider probieren.

    Hier noch mal wir am 20.05.2005, ganz frisch verheiratet:

  9. #109
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hmmm...

    Ja und Nein

    Es war wirklich ein wunderschönes Kleid, ich liebe es heute noch total. Und genau wie Katrin geschrieben hatte entsprach es meinen Vorstellungen: weiter Reifrock, dezente Stickerei, Schleppe, ohne Ärmel bei mir....eben perfekt: elegant schlicht schön

    Allerdings hatte ich damals noch ein zweites Kleid in der engeren Wahl und hatte mich echt schwer getan. da war ich lange am Schwanken. (Zum Glück habe ich aber auf jeden Fall ausreichend viele probiert- bestimmt 20 Stück und im Endeffekt hatte ich das "MEIN-KLEID-GEFÜHL"))
    Ich gehöre glaube ich zu den Bräuten, die ganz viele HZ- Kleider im Schrank haben könnten- weil ich sooo viele sooo schön finde, hihi Und ich liebe generell auch schöne elegante Abendkleider.
    Da ich aber mit so vielen Brautkleidern nichts anfangen kann, bleibt es bei dem einen

    Fazit:
    Ich glaube schon das ich es immer wieder nehmen würde weil es einfach MEIN HZ-KLEID ist!!

    Und da kann ich gar kein anderes tragen!!

    LG, Junibraut

  10. #110
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ui, was für ein schöner Thread. Und echt lustig, denn gerade erst am Montag habe ich mit einem frisch verheirateten Bekannten noch darüber gesprochen, ob ich im Nachhinein noch mal alles genauso machen würde

    Ich schwelge jedenfalls gerade richtig schön in Erinnerung und finde es total toll, die ganzen alten Hasen noch mal in ihren Kleidern zu sehen


    Aber zu mir: Ich würde auf jeden Fall wieder genau dieses Kleid wählen. Es war einfach mein Kleid. Ich habe damals auf der Hochzeitsmesse zig Kleider in tausend und einer Form angezogen und als ich dann dieses anhatte, war es einfach nur meins. Vor allem von der Schnürung am Rücken bin ich nach wie vor total begeistert.

    Generell würde ich, wenn ich meinen Schatz noch mal heiraten dürfte, alles wieder ganz genauso machen!

    Fotos will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Antworten: 29
  3. Antworten: 62
  4. Antworten: 113
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige