Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Thema: ⫸ Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

13.12.2017
  1. #91
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    @Michaela-Dein Kleid sieht aber ganz bezaubernd aus!Überhaupt nicht nach 100 EUro!!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein ANja, Du bist uns immer noch die FOtos schuldig!!*liebguck*
    Oh oh oh oh, Du hast Recht! Asche auf mich - wenn ich diesen Arbeitsmarathon hinter mir habe, mach ich mich mal auf die Suche nach unserer Hochzeitsfoto-CD. Versprochen!

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Mein Kleid gefällt mir nach wie vor sehr gut und es was damals einfach mein Kleid. Aber ich glaube heute würde mir ein Kleid ohne Ärmel noch besser gefallen (die haben mich nämlich ein bisschen gestört weil ich die Arme nicht richtig heben konnte)...

  4. #94
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    @anja
    ja ja ja ...ich will auch endlich bilder sehen

    @Kolibri
    Dein Kleid war/ist wunderschön. Und die Weste von Deinem Mann kommt mir sehr bekannt vor. Hatte mein Mann auch an ;-)

    lg nadine

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Ja ich denke schon.
    Ich hatte zwar nie das berühmte "mein Kleid Gefühl", aber an dem Tag war es perfekt für mich.
    Ich hatte immer wieder Zweifel und die kommen auch manchmal heute noch hoch, da ich auch ein ganz anderes Kleid noch in der Auswahl hatte, und mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist.
    Am Tag selbst hab ich aber keine Sekunde mehr gezweifelt.

    Es war super zu tragen und ich habe mich einfach wohlgefühlt.

    Da es aber auch viele Neue Kleider gibt, würde ich vielleicht heute bisschen mutiger sein und ein etwas extravaganteres wählen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Oh Anja, Du warst auch eine Rembo-Braut, toll! Auch Bilder sehen will !!!!

    Ich würde mein Kleid sofort wiederwählen, ich liebe Rembo, allerdings gibt es inzwischen noch viel schönere Modelle, finde ich, da würde mir die Entscheidung schwer fallen. Aber Rembo auf jeden Fall.

    Mit der Farbe geht es mir ähnlich wie Anja, habe eigentlich auch nur in creme geheiratet, damit jeder sofort weiß, wer die Braut ist und man mich nicht noch für einen besonders festlich gekleideten gast hält :-)

    LG Uta

  7. #97
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen

    Damals war "mein" Kleid ein wunderschöner bodenlanger grüngoldener Zweiteiler von Rembo, das war ein Traum (ich winke zu Wuermelchen!) Bedauerlicherweise hasst aber mein Mann grün wie die Pest, und ich wußte, dass er sich seine Braut klassisch in weiß gewünscht hat. Also habe ich ein etwas schlichteres, aber auch sehr schönes Rembo-Kleid in weiß genommen. Was man so macht! - aber Wurst, er war glücklich, und ich war's so gut wie. Wenn ich eben nur das grüne Kleid vorher nicht angehabt hätte...

    LG Anja
    Um dem zu entgehen, habe ich meinem Mann das Kleid gezeigt. Weiß bis heute noch keiner, alle denken, er hat mich das erstemal in der Kirche gesehen.
    Die Farbe ist halt als Brautkleid schon etwas aussergewöhnlich....

    Ihm hat es total gefallen, also war es "genehmigt".



    Ich hatte die Korsage kurz nachdem ich von der zweiten SS erfuhr, probiert anzuziehen.... leider ging das gar nicht.

    Lg Dany

  8. #98
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hallo zusammen!

    Schöner Fred, und es ist sooo schön mal wieder eure Kleider zu bewundern!



    Also, zur Frage: Nein, ich glaube auf keinen Fall.

    Wie einige hier würde ich mir viiieeeel mehr Zeit lassen bei der Wahl des Kleides und viel mehr Modelle probieren. Dazu hatte ich keinen Nerv und bei der Hochzeitsmesse in München war es das erste und einzige, was ich anprobiert hatte und gleich anbezahlt habe.
    Im Laden selber habe ich noch 3 oder 4 andere Modelle probiert, aber meine Mutter und die TZ waren zu 100 % der Meinung, dass es DAS ist.

    Mein Kleid war zwar von der Form her so, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe - aber ich wollte immer ein Kleid, wo am Rock viele Organza-Lagen übereinander sind. Schlicht, aber ein bisschen romantischer wie das hier.
    Geärgert hat mich bei der Änderung, dass die schöne Stickerei-/Perlenborte am Saum weggeschnitten wurde, weil es zu lang geliefert wurde..

    Und bei meiner Frisur würde ich auch mehr darauf bestehen, dass es so gemacht wird wie ich es mir vorgestellt habe und mich nicht von der Friseuse beeinflussen lassen.. Heute bin ich schlauer .



    P.S.: Das 2. ist vor der Kirche mit unserem Trauzeugen, das ist nicht mein Menne ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hallo,
    ich habe ja erst geheiratet und bin derzeit noch sooo verliebt in mein Kleid... Ich würde es natürlich sofort wieder anziehen, aber um rückblickend zu schaun, müsste man mich nochmal in 2-3 Jahren fragen!

    Lieben Gruss
    Sunny

  10. #100
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?

    Hier dann auch mal ein Foto von mir im Kleid:




Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Antworten: 29
  3. Antworten: 62
  4. Antworten: 113
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige