Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Wie schnell habt ihr die Danksagungen verschickt?

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Wie schnell habt ihr die Danksagungen verschickt?

    Huhu,

    gerade bekam ich einen Anruf, ob es denn auch irgendwann mal Danksagungen gibt. Ähm ja, bin ich noch nicht zu gekommen. Okay, am 6.8. sind es schon zwei Monate aber bis dahin will ich sie (fast) fertig haben. Muß nur noch die Bilder bestellen und die Karten ebenfalls. Der Rest dürfte ja schnell gehen.

    Wie lang oder kurz nach der Hochzeit sind eure Danksagungen rausgegangen?

    LG,
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wir hatten ja hintendran noch drewi wochen urlaub, in denen wir nicht daheim waren. wir waren zwei tage wieder da, da wurde mir das erstemal zugetragen, dass darauf gewartete wird
    insofern hab ich es dann noch in der gleichen woche gemacht. also etwa vier wochen nach der hz.

    allzu lange finde ich aber auch wirklich blöd.

    lg, doro

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, blöd ist es schon aber ich hab es mir eigentlich auch für nächste Woche vorgenommen. Ist ja kein großer Akt. Hatten 4 Wochen Urlaub und nun sind wir schon 4 Wochen wieder am Arbeiten.

    Naja, bestell heute Abend alles und dann hab ich es Dienstag. Dann schnell Karten bedrucken, Bilder aufkleben, unterschreiben, fertig. Denke, Ende nächster Woche gehen dann die ersten Karten auf Reise.

  4. #4
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Tja,
    ich bin auch noch dabei..
    Unsere Hochzeit ist jetzt 3 Wochen her, ich persönlich schäme mich fast schon, dass wir die nochnicht fertig haben, aber wir hatten leider keinen Urlaub hinterher.
    Aber ich denke/hoffe, dass die nächste Woche fertig sind, also 4 Wochen nach der Hochzeit...
    LG Milka

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich muss mich ganz tief in die Ecke stellen. *Schäm*
    Irgendwie hat sich das bei uns hingezogen. Im September haben wir geheiratet und im Januar die Danksagungen verteilt. Immer war irgendwas mit den Karten und es hat ewig gedauert bis das Foto so war wie wir es wollten.

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir hatten am 4.6. geheiratet, sind dann erstmal 3 Wochen in die Flittis gefahren und Ende August haben wir die Danksagungen verschickt.
    Da hat sich keiner beschwert oder rumgedrängelt !!

    Ich find das Nachfragen ja schon bissel daneben - manche Paare machen auch gar keine Danksagungen und kennen das vielleicht auch gar nicht...

    LG,
    scathach

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zum ersten Hochzeitstag

    Ich schäme mich auch nicht, warum auch. So ein Anspruchsdenken find ich unter aller Kanone!

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich fand das drängeln auch super daneben. vor allem waren wir ja ehct gerade zwie tage zurück. der hammer: das waren entfernte verwandte, die sich so erkundigt haben, ob denn die karte mit den 10 eur angekommen wäre. nö, derjenige, der sie uns überbracht hat, hatte sie eingesteckt. naja, manche können eben niocht anders.

    lg, doro

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Zum ersten Hochzeitstag

    Ich schäme mich auch nicht, warum auch. So ein Anspruchsdenken find ich unter aller Kanone!
    Genau das dachte ich auch vorhin!!
    Es ist doch etwas, was man als "Goodie" hinterherschickt...

    Allerdings dachte ich dann auch wieder, dass man sich ja für "normale" Geschenke zum Geburtstag usw. auch bedankt, dann wär´s bei der Hochzeit auch anständig.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, aber bedankt haben wir uns schon mündlich bei allen. Bei unseren Dankeskarten waren auch noch ziemlich viele Fotos dabei, so 3-4 von uns (bei nahen Freunden und Verwandten auch bis zu 20) und dann noch alle Fotos von den Leuten selber, die wir hatten.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Thread wie ihr eure Kids auf die Geschwister vorbeitetet habt
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Namensänderung - Wie schnell habt Ihr Euch daran gewöhnt?
    Von Jackie im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 24
  3. Wie schnell könnt Ihr schreiben?
    Von Lena im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  4. Wie schnell tippt ihr ?
    Von Kolibri im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15
  5. danksagungen- wie findet ihr sie????
    Von EliSa im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige