Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Wie schnell habt ihr die Danksagungen verschickt?

17.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also unsere Hochzeit war Anfang Mai und die Danksagungskarten haben wir Ende Juli verschickt, da leider die Fotos noch nicht eher fertig waren. Ich hatte die Karten an sich ja schon soweit zusammen mit den Menü- und Tischkarten fertiggestellt. Brauchte also nur noch die Fotos draufkleben, fertig!

    LG Melchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich bin hier wohl eine der wenigen, die das ganz fix erledigen wollte.
    Wir haben unsere Danksagungskarten 1 Woche nach der Hochzeit verschickt bzw. verteilt. Ich wollte das unbedingt vor den Flittis noch erledigen. Der Entwurf für die Karten stand aber schon vor der Hochzeit fest. Es mussten dann nur noch die Fotos eingefügt werden.

    Und viele Leute waren überrascht, dass es eine Danksagungskarte gab, da die sowas nicht kennen. Also finde ich dieses Anspruchsdenken wirklich daneben!

    LG Jacky

  3. #33
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben ja am 10.09. geheiratet und haben die Karten dann am 02.10. verteilt. Also knapp zwei Wochen. Allerdings hatten wir nach der Hochzeit auch nicht die Flitterwochen und konnten die Danksagungen direkt in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße,
    Meli

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns hats ziemlich lange gedauert....
    Geheiratet am 6.8., Danksagungen aber erst Ende Oktober verschickt....

    Aber es hat sich keiner beschwert.

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich hab gestern die Fotos nachbestellt für die Danksagungen und ich denke bis nächste Woche werden wir alle verteilt haben. Bei uns hat aber auch noch keiner gefragt und ich glaub es erwartet auch niemand - aber ich finde es eine schöne Geste.

    Lg Nicole

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Suche: Thread wie ihr eure Kids auf die Geschwister vorbeitetet habt
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Namensänderung - Wie schnell habt Ihr Euch daran gewöhnt?
    Von Jackie im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 24
  3. Wie schnell könnt Ihr schreiben?
    Von Lena im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  4. Wie schnell tippt ihr ?
    Von Kolibri im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15
  5. danksagungen- wie findet ihr sie????
    Von EliSa im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige