Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Wie schnell habt ihr die Danksagungen verschickt?

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir haben letztes Jahr Ende April geheiratet und Anfang Juni hatte ich die nachbestellten Fotos für die Karten zuhause. Bis ich alle eingeklebt hatte und noch was dazugeschrieben habe, hat es noch ein Weilchen gedauert.

    Die letzten haben wir erst im Herbst verteilt

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard

    Eigentlich gleich ein bis zwei Wochen danach. Ich bin nicht der Typ, der sowas aufschiebt

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Wir waren direkt nach der Hochzeit ja zwei Wochen in Urlaub, dann haben wir noch auf die Fotos gewartet. Ich glaube, die Danksagungen waren so 4-5 Wochen nach der Hochzeit fertig und rausgeschickt .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich glaube so 2 Monate nach unserer Hochzeit haben wir die Karten verteilt bzw. verschickt.

    Nur kein Streß machen ;-)

    LG
    Daniela

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir haben auch ein wenig geschlunzt und die Karten gut zwei Monate nach der Hochzeit verschickt.

    LG
    Sabine

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    bei uns gingen die ersten 3 Wochen nach der Hochzeit raus, die letzten liegen jetzt, über 2 Monate später, immer noch daheim rum

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Die Karten sind schon fertig, es fehlen nur noch die Bilder zum Einkleben. Diese holen wir am 12. August ab und ab da werden auch die Karten dann verteilt bzw. verschickt. Das sind dann ca.5 Wochen nach der Hochzeit. Finde ich ganz ok, zumal wir ja auch 2 Wochen in den Flittis waren. Wenn sich jemand beschwert, lasse ich mir extra viel Zeit

    Andrea

  8. #28
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Bei uns ist das so üblich zwischen 6 bis 8 Wochen nach der Hochzeit! :-)
    Also mach Dir keinen Stress! Die Nachfrage finde ich ja auch ziemlich daneben!

  9. #29
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo anika, ich hab meine ersten auch erst am wochenende verteilt, die anderen müssen sich noch ein wenig gedulden.

    wobei ich schon sagen muss, dass sich auch bei uns die nachfragen häufen. - aber auch in bezug auf die normalen fotos.

    besonders schatzis mum hat letzte woche meine nerven strapaziert. als müsste ich ihr jedes foto, das ich irgendwo von der hochzeit auftreibe, vorlegen ... :evil:

    muss erst noch die nachbestellten fotos von den leuten aufteilen und dann den versand organisieren ...

    lg, virgin

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Bei uns hat es auch so zwei Monate gedauert.
    Wir waren ja direkt nach der Hochzeit zwei Wochen lang im Urlaub. Obendrein haben wie alle Danksagungen selbst gebastelt und auch selbst beschrieben. Jeder bekam seine eigene ganz persönliche Danksagung - und dann natürlich nicht nur die, die eingeladen waren, sondern auch alle, die uns gratuliert haben, eine Karte geschrieben haben, etc.

    Bei uns hat nur einer gefragt, ein entfernter Bekannter meines Schwiegervaters, den mein Mann und ich gar nicht persönlich kennen. Er hatte uns eine Karte geschickt, bei der er auch nichts anderes getan hat, als den Vordruck "Alles Gute zur Hochzeit" oder so mit seinem Namen zu versehen. Und dann hat er eine Woche nach der Hochzeit bei meinem Schwiegervater angerufen. ob wir denn seine Karte nicht bekommen hätten - er hätte ja noch gar keine Danksagung von uns bekommen... Grummel... Muss ehrlich sagen, dass ich mich über sowas schon ganz schön ärgere...

    Liebe Grüße
    Lisa

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Thread wie ihr eure Kids auf die Geschwister vorbeitetet habt
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Namensänderung - Wie schnell habt Ihr Euch daran gewöhnt?
    Von Jackie im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 24
  3. Wie schnell könnt Ihr schreiben?
    Von Lena im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  4. Wie schnell tippt ihr ?
    Von Kolibri im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15
  5. danksagungen- wie findet ihr sie????
    Von EliSa im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige