Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Thema: ⫸ Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

12.12.2017
  1. #91
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

    Hier auch noch eine Kurzzeitfraktion. nicht ganz so schnell wie andere, aber ich habe am 1. Jahrestag den Antrag bekommen und verheiratet waren wir dann 7 monate später! und ich bin nach 3 Tagen bei ihm eingezogen, also sind wir von anfang an immer zusammen gewesen. Es passt optimal und wir feiern in diesem Jahr unseren 2 Hochzeitstag!(wie die Zeit vergeht)


    @Katrin
    auf Deine "vielleicht bald" Vorbereitungen bin ich auch sooo gespannt ;-)
    LG NAdine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

    @ Fr. Puck
    Wir sind in unserem Alter alle schon "fertige" Menschen, d.h. es ist nicht mehr so wie mit 16, dass man gemeinsam aufwächst und noch ein eher unfertiger Charakter ist, der sich leichter formt. Was ich damit sagen will ist, wir alle haben unsere Macken (ich leider auch) und Eigenheiten, und wir müssen auch damit leben, dass unsere Männer ihren eigenen Charakter haben - gottseidank! Es verlangt vielleicht manchmal ein wenig mehr Geduld und "Augenklappen", dafür bekommt man auch einen Menschen mit viel Lebenserfahrung, der mit einem (hoffentlich) durch dick und dünn geht. Was meinst Du damit, Du fängst jetzt an etwas zu suchen? Das habe ich nicht ganz verstanden.
    lg
    Karin

  3. #93
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

    ich konnte meinen Mann erst mit 31 heiraten, mit 30 wusste ich nicht mal, dass er existiert - nur von hören sagen.

  4. #94
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Hier auch noch eine Kurzzeitfraktion. nicht ganz so schnell wie andere, aber ich habe am 1. Jahrestag den Antrag bekommen und verheiratet waren wir dann 7 monate später! und ich bin nach 3 Tagen bei ihm eingezogen, also sind wir von anfang an immer zusammen gewesen. Es passt optimal und wir feiern in diesem Jahr unseren 2 Hochzeitstag!(wie die Zeit vergeht)


    @Katrin
    auf Deine "vielleicht bald" Vorbereitungen bin ich auch sooo gespannt ;-)
    LG NAdine
    Lach... so so ?!
    Na mal sehen!!

    Und zum Thema zusammen ziehen:
    wir haben vom ersten Abend an bei mir übernachtet, haben dann hier das Haus renoviert und sind in den Sommerferien hier zusammen eingezogen.
    Wir waren bisher nur getrennt nachts, als ich im Kranenhaus war die zwie Wochen... *freu*

  5. #95
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

    @KarinH
    Na ich suche das berühmte Haar in der Suppe.
    Aber Du hast recht. Wir sind fertige Menschen und mit seinen Macken kann ich umgehen, so schlimm sind die gar nicht und ich denke mal er hat meine Macken auch schon entdeckt und kann da auch mit leben. Und dass wir beide gemeinsam miteinander durch dick und dünn gehen, dass ist für uns beide mehr als klar. Glücklicherweise brauchten wir es noch nie ernsthaft zu testen.
    @Kerstin i Norge
    Vor einem Jahr wußte ich auch nicht, dass es IHN überehaupt gibt. Hatte sogar kurz vorher beschlossen nicht mehr zu suchen, weil es den passenden Mann für mich eh nicht gibt. Er hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt (aber durchaus positiv).
    Noch nicht einmal vom hören sagen kannte ich ihn. Aber seine Mutte und meine Mutter waren Schulfreundinnen - ist schon komisch - oder?

  6. #96
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

    Ja, ja! weil ja deine Geschichte eben traurig war und wunderschön ist! Vor allem auf ein Kleid bin ich gespannt ;-)

    Nadine

  7. #97
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

    @FrauPuck

    das hört sich bekannt an. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch eingesehen, dass ich auch als Single 1a glücklich sein kann und dass da sowieso nix mehr kommt. Tja ...und dann kam meine Schnullerbacke.

  8. #98
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Ja, ja! weil ja deine Geschichte eben traurig war und wunderschön ist! Vor allem auf ein Kleid bin ich gespannt ;-)

    Nadine
    LOL .. du bist gut!

    Mein Kleid... ich weiß schon gaaaanz genau, wie es aussieht *kicher*

  9. #99
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

    @Katrin
    Ja, nachdem wir zusammen waren bin ich die erste Woche immer brav nach Hause gefahren und dann kam Pfingsten und wir haben das ganze Wochenende zusammen verbracht. Dann ergab es sich, dass ich immer öfter bei ihm blieb und ich glaube irgendwann im August habe ich das letzte Mal bei mir zu Hause ohne ihn geschlafen. Auch dass war irgendwie kein Thema, es hat sich einfach so ergeben. Aber er will noch renovieren (ich hoffe mal bald) dann kann ich auch so richtig mit Sack und Pack bei ihm einziehen. Im Moment nervt es schon manchmal mit der "doppelten" Haushaltsführung.

  10. #100
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

    Wir waren an unserer Hochzeit fast genau 4 Jahre zusammen.

    Dieses Jahr feiern wir schon unseren 6. Jahres- und unseren 2. Hochzeitstag. Kommt mir irgendwie noch gar nicht so lange vor. Fühlen uns immer noch wie frisch verliebt.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Wie lange stillt ihr / habt ihr gestillt ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85
  4. Eure liebsten Filme und Serien als ihr noch Kinder wart....?
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige