Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung

    Hallo!

    Jetzt ist unsere Hochzeit nun schon 2 Monate her und ich habs immer noch nicht geschafft das Kleid in die Reinigung zu bringen - schäm. Trau mich einfach auch nicht es in die "um die Ecke" zu bringen.

    Wie habt ihr das gemacht?
    Hat jemand aus Hannover einen Tipp für mich?
    Oder einen allgemeinen wie ihr das gemacht habt?

    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich habe in dem Brautgeschäft, wo ich das Kleid gekauft hatte, gefragt, welche Reinigung die mir empfehlen können. Und dort (Pronto) hab ich es dann auch hingebracht und war wirklich sehr zufrieden.

    Andrea

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hallo silke,

    ich hab mein kleid am freitag aus der reinigung abgeholt :-)

    also ich habs da reinigen lassen wo ich es gekauft hatte !
    es waren auch 2 kleine reparaturen zu machen und es war mir einfach sicherer, als es "irgendwohin" zu geben !
    es war wahrscheinlich nicht die billigste alternative, aber die sicherste !

    frag doch mal in deinem brautladen nach !?

    LG
    anja

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Die Frage stelle ich mir auch gerade...

    Ich habe mein Kleid immer noch nicht reinigen lassen und unsere Hochzeit ist schon 14 Monate her... Hatte mir aber vorgenommen, das noch dieses Jahr zu machen -sofern sich der Dreck nicht schon komplett eingefressen hat...

    Allerdings habe ich mein Kleid in Düsseldorf gekauft und ich lebe ja in Hamburg. Von daher kann ich's nicht ins Brautgeschäft bringen oder die nach einen Tipp fragen. Meint Ihr man kann auch in einem Brautgeschäft fragen, wenn man das Kleid nicht dort gekauft hat?

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also unsere Reinigung wurde uns vom Herrenaustatter meines Mannes empfohlen - und die sind echt 1A!!

    Ich würde dir auch eine Referenz empfehlen!

    LG Fee

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Vielen Dank für die Tipps! Werde morgen mal im Brautladen anrufen und dort fragen -der ist zwar in Hameln, aber das geht noch von der Entfernung.
    Wollte da ja eh noch mal anrufen wegen der Schleppe...

    Übers Internet habe ich auch ne Reinigung gefunden - aber Eigenwerbung ist ja nicht immer ehrlich.

    Ich melde mich wieder wenn ich im Brautladen angerufen habe.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöle,

    als ich hatte im wahrsten Sinne die "Reinigung um die Ecke".
    Wir bringen da immer von meinem Mann die Anzüge & meine Kostüme/ Hosenanzüge hin.
    Habe sie gefragt ob sie auch Brautkleider reinigt.
    Sie hat sich echt jeden kleinen Fleck (besonders unten am Saum) vorgenommen.
    Es ist perfekt geworden. Wie neu. Und der Preis mit 39.95 € der Hammer.
    Sie sagte mir auch, wenn zu viele Glitzersteine o.ä. dran sind, macht es ein normale Reinigung gar nicht.

    LG Alexa

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Lisa
    also ich denke schon, dass dir auch ein anderes Brautgeschäft helfen kann. Ich hab mien Kleid in HH hier gekauft. Die waren ausgesprochen nett und hilfsbereit und ich mein die Reinigen auch selber. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich es nicht in HH hab reinigen lassen.

    Liebe Grüße

    <><socke<><

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo Silke, villeicht solltest mal diesen tread anschauen

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=21817

    dort ist dieses Thema schon aufgegriffen

    LG Mandy

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi silke,

    ich hab es auch noch nicht geschafft...
    Aber ich werd jetzt auch mal da anfragen wo ich es gekauft hab, soviel ich weiß haben die eine Reinigung.

    Lg Dani

Ähnliche Themen

  1. Der "richtige" Name fürs Kind
    Von showtime im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 79

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige