Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: ⫸ Wie alt...?

17.12.2017
  1. #1
    Susi
    Gast

    Standard ⫸ Wie alt...?

    huhu,

    mich würde mal interessieren, wie alt ihr bei eurem ersten kind wart!
    war das das richtige alter oder wär es euch lieber früher oder später gewesen?

    oder für die, die noch keinen nachwuchs haben: wie alt wärt ihr gerne bei eurem ersten winzling?

    liebe grüße von der

    SUSI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?


  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich mach mal wieder auf, weil ich vergessen hatte , dass beide Links in die Baby-/Kinderabteilung führen, in die Susi ja (noch) keinen Zugriff hat.

    Also bitte extra für Susi nochmal posten .-)

    LG, Doro

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Hallo Susi,

    als Sarah geboren wurde war ist 31 Jahre alt.

    Der Wunsch nach einem Kind war schon länger da. Wir haben aber noch gewartet bis mein Mann sein Studium beendet hatte und haben die Zeit für Reisen genutzt.

    Im großen und ganzen war es für uns der "richtige" Zeitpunkt.

    LG
    Sabine

  5. #5
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    bei nr.1 war ich 26 und bei nr.2 31 Jahre alt!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Hallo!

    Ich war bei Lilja gerade 30 geworden und werde beim 2. ca 2 Wochen später (laut geplantem Termin) 33 sein. Ist mir persönlich eigentlich zu alt, aber früher hat es noch nicht gepasst. Im Prinzip wäre ich lieber mit Mitte/Ende 20 Mutter geworden.

    LG
    Tanja

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    ich war 30 bei der Geburt von Greta

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Hallo Susi,

    ich werde mit 29 Mama sein.
    Ich wäre gerne schon mit Mitte 20 Mama geworden, aber das passte leider nicht. Nun ist alles gut und jetzt stört mich das Alter kaum mehr, nur noch, dass das Kleine gesund ist.
    Allerdings, wenn ich dran denke, dass ich beim zweiten, welches wir uns in mehreren Jahren wünsche, schon 35 sein könnte... das hätte ich bis dahin immer abgeschlossen haben wollen, wird aber nun nicht zu ändern sein und ist eben so!

    LG Katrin

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich hatte schon immer den Gedanken mit 25 Mutter zu werden und mit Anfang 30 meine Familienplanung abgeschlossen zu haben.

    Als ich schwanger wurde war ich dann 24, als Zinedine geboren wurde 25. Justus bekam ich dann mit 27, fast 28 und ich hoffe Nr. 3 kommt mit Anfang 30. Also alles erledigt wie gewünscht ;-)

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Bei Kind Nr. 1 war ich gerade ein paar Monate 20 und bei Kind 2 war ich gerade 25 geworden....

    Hat alles gepasst und es war fuer uns genau richtig.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie alt wart ihr beim 1. mal?
    Von virgin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 81
  2. Teste wie alt Du wirst!. Vorsicht ! Wieder gelöscht
    Von Butzemaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 72
  3. Wie alt sind sie wirklich?
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 35
  4. Wie alt seit ihr bei der Hochzeit?
    Von kleine_elfe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige