Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Wie alt...?

14.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Huhu,

    ich werde bei meinem ersten 34 sein.

    Für uns trotzdem eine Überraschung, denn geplant war es eigentlich nicht. Jetzt sage ich es hat uns genau richtig überrascht, sonst hätte ich wohl noch ein paar Jahre länger gewartet.

    Es gab so viel, dass wir erst ganz unabhängig erleben wollten: die Jahre die wir im Ausland waren, viele und ausgefallene Reisen, einen guten Grundstein im Job, viele Unternehmungen mit Freunden.

    Unsere Beziehung zueinander ist sehr gefestigt, wir verstehen uns wie es besser nicht sein könnte und wir fühlen uns in unserem Leben momentan einfach pudelwohl.

    Für uns also der richtige Zeitpunkt..

    LG,

    Juule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    ups... jetzt fühle ich mich aber "Uralt"!!! ?)

    Ich werde definitiv nicht mehr mit 35 Mutter werden...mal sehen ob es mit 36 klappt....

    Ich habe nach der Ausbildung erst mal studiert, dann diverse Auslandsaufendhalte absolviert und jetzt habe ich einen genialen Job. Darüber hinaus habe ich meinem Mann erst mit 31 kennen gelernt... da steckt man halt nicht drin....jetzt schauen wir mal was alles so in den nächsten Jahren kommt Et kütt wie et kütt....

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Hallo,
    beim 1 Kind war ich gerade 7 woche zuvor 24 Jahre alt geworden,
    beim 2.Kind war ich gerade 10 Wochen zuvor 26 Jahre alt geworden
    beim 3.Kind war ich 28 Jahre und 8 Monate alt.

    Ich wollte immer mit 24 mein erstes Kind haben und es hat auch geklappt , heute bin ich echt froh das ich meine Kinder relativ früh bekommen habe.


    LG
    Manu

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    sehr interessant, die beiträge zu lesen! :-)

    wir sind seit 10 jahren zusammen, seit august 2006 verheiratet. dass wir irgendwann auch mal kind/-er haben wollen, war recht früh klar, aber über den zeitpunkt haben wir uns keine gedanken gemacht. im frühjahr war un splötzlich klar, dass jetzt der richtige zeitpunkt sei und so werde ich mit 33 das erste mal mama. ob es auch ein zweites mal geben wird, muss die zeit zeigen. zunächst muss ich eine extrem schwere schwangerschaft "verdauen".

  5. #55
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich wurde mit 27 Mama. Für uns absolut perfekt...haben erst unsere berufliche Seite aufgebaut, geheiratet und für uns dann den ideallen Zeitpunkt genutzt.

  6. #56
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Bei Nr. 1 war ich fast 28 bei Nr. 2 gerade 30. Ich habe erst studiert, dann Referendariat und dann war ich sofort schwanger - war nicht geplant - erst ein oder zwei Jahre später, aber jetzt sind wir froh, dass wir die 2 haben... Ein bisschen "trauern" wir immer noch um die Zweisamkeit, die wir nicht so genießen konnten wie wir uns das gedacht hatten, denn bevor ich schwanger wurde, hatte immer einer von uns Prüfungsstress und wir hatten gerade Mal 4 Wochen eine gemeinsame Wohnung... Na ja, aber es geht uns ja jetzt auch sehr gut , obwohl anders als gedacht....
    Wir bereuen es nicht

  7. #57
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich wurde mit 29 schwanger und war bei Samuels Geburt zwei Tage 30.

    Ich finde das Alter OK, hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn ich schon zwei bis drei Jahre früher Mama gewesen wäre.

    Mein "Plan" war immer, dass ich mit 30 mein erstes Kind habe. Hat ja fast geklappt.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Hi !

    Hätte es schneller geklappt, dann hätte ich unser erstes Kind mit 23 bekommen können (und auch wollen natürlich). Inzwischen bin ich 24 und wenn ich jetzt schwanger werde, dann bin ich wenn das Kleine geboren wird auch schon 25. Ist immer noch okey vom Alter her, aber ich wollt damit nur sagen, dass man es von vorneherein so überhaupt gar nicht planen kann :-)
    Wegen zweitem Kind (wir hätten gerne zwei): Wir werden vermutlich nicht wieder verhüten wenn das erste da ist und schaun dann mal :-)

    LG, Mia

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich wollte eigentlich immer so mit 24 Mutter werden. Aber da hab ich meinen Schatz erst kennengelernt
    Da er 3 Jahre jünger ist, wollte er so früh noch keine Kinder und für mich war das auch ok.
    Im Mai 2008 wird geheiratet und danach die Pille abgesetzt. Und dann klappt es hoffentlich schnell, denn eigentlich kann ich es kaum erwarten, Mama zu werden.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Beim 1. Kind war ich 33, beim 2. werde ich 34 sein.

    Für mich war es genau richtig. Das Alter an sich war mir wurscht, ich hatte nie ein bestimmtes im Kopf. Die äußeren Umstände und die innere Bereitschaft mussten für mich stimmen. Und somit ist es genauso, wie wir es geplant und für richtig befunden hatten.
    Wie bestellt.

    LG

    Angie

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie alt wart ihr beim 1. mal?
    Von virgin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 81
  2. Teste wie alt Du wirst!. Vorsicht ! Wieder gelöscht
    Von Butzemaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 72
  3. Wie alt sind sie wirklich?
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 35
  4. Wie alt seit ihr bei der Hochzeit?
    Von kleine_elfe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige