Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ⫸ Wie alt...?

11.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Bei der Geburt von Würmchen werde ich 31 sein und in selbem Jahr noch 32 werden.
    Geplant hatten wir Würmchen mit Mitte 30.
    Jetzt wird Würmchen aber eher da sein und wir freuen uns sehr.
    Im Endeffekt sagen wir, ist es der richtige Zeitpunkt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich wollte immer in den frühen 20er Jahren ein Kind geboren - die Pille habe ich letztendlich mit 24 Jahren abgesetzt (nachdem wir beide mit dem Studium fertig waren und geheiratet hatten). Wir haben dann jedoch 1,5 Jahre "gebastelt", sodass ich Lukas mit 26 Jahren bekommen habe. Finde das jetzt genau richtig

    Lg, Besita

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Bin 26 wenn mein kleiner Mann zur Welt kommt. Werde im gleichen Jahr noch 27 und finde das alter genau richtig.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich war bei Fiona 26, und sie war absolut geplant und erwünscht!!!
    Mit 30 will ich mit dem "Thema" durch sein

    Jule

  5. #35
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Hallo,

    ich bin mit 29 schwanger geworden, als David kam, war ich dann schon 30.
    Ich wäre gerne schon mit mitte 20 Mama gewesen, aber das Glück hat halt etwas auf sich warten lassen. Aber hätte es das nicht, hätten wir wahrscheinlich nicht die Möglichkeit wahrgenommen, 3 Jahre in Paris zu leben. Also, so wie es kam, ist es schlußendlich gut und richtig!

    lg
    Katrin

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Hallo, ich war 28 Jahre, als ich Josh bekommen habe. Ich wollte immer mit 28 mein erstes Kind bekommen, und das hat ja auch hingehauen..
    Der perfekte Zeitpunkt ist warscheinlich von Person zu Person sehr unterschiedlich..
    LG

  7. #37
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich wollte eigentlich mit 26/27 Mutter werden. Naja, jetzt hat es 2x nicht geklappt und es wird wohl nix mehr mit 27 werden.

    Mal sehen ob ich mit 28 Mutter werde, ich wünsche es mir sehr.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #38
    Susi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    hi zusammen,
    danke für die vielen antworten

    ist echt interessant zu sehen, wie unterschiedlich die vorstellungen sein können. für manche ist es anfang 20 schon der richtige zeitpunkt für nachwuchs, für andere erst ab anfang oder mitte 30.

    ich wünsche euch einen super tollen (wenn auch verschneiten) tag!

    lg, susi

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Also ich war 22 bei meiner Großen und es war genau richtig. Aber ich würde das jetzt nicht vom ALter ausmachen. Der Zeitpunkt war einfach ideal, und es hatte da auch keine Rolle gespielt, ob ich einige Jahre älter oder jünger gewesen wäre. Genauso war es bei der Kleinen (mit 26).

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich war bei der Geburt von Isabel 30, für mich war es gaenau richtig so. Vorher hätte es wegen dem Studium und der Berufserfahrung, die ich sammeln wollte nicht so gut gepasst.
    Aber ein generell richtiges Alter zum Kinderkriegen gibt es wohl nicht.

    LG Ulli

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie alt wart ihr beim 1. mal?
    Von virgin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 81
  2. Teste wie alt Du wirst!. Vorsicht ! Wieder gelöscht
    Von Butzemaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 72
  3. Wie alt sind sie wirklich?
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 35
  4. Wie alt seit ihr bei der Hochzeit?
    Von kleine_elfe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige