Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ⫸ Wie alt...?

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Hallo

    Eick habe ich an meinem 25.Geburtstag bekommen.
    Jann 5Tage vor´m 29.Geburtstag und jetzt bei Nr.3 bin ich dann 30.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Bei unserem ersten Kind werde ich 33/34 sein.

    Wir hätten gern 1-2 Jahre früher Kinder gehabt, aber da war mein Studium noch nicht zu Ende. Dennoch finde ich den Zeitpunkt nun richtig.

    Nur falls wir doch noch ein 2. wollen, hätte ich das Gefühl, dass ein wenig die Zeit davon rennt.

    Lg Uta

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich war bei Felix Geburt 28. Ich wollte immer bevor ich 30 bin ein Kind haben. Das es dann so schnell geklappt hat, war zwar überraschend. (Pille abgesetzt im August - Schwanger im November) Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte haben wir gesagt, wenn es jetzt klappt oder erst in ein bis zwei Jahren ist alles ok!

    Und nun ist er schon da unser kleiner Sonnenschein!

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich werde drei Monate nach der Geburt von unserem Muck 30. Hatte mir immer gewünscht so mit Mitte 20 Mama zu werden (wie meine Mama), aber es hat nicht gepasst.

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Wenn alles gut geht, dann werde ich mit 29 mein erstes Kind bekommen. Ich hätte gerne etwas früher damit angefangen, weil ich gerne 3 Kinder möchte, aber beruflich (Studium + Ausbildung) ging es nicht früher. 29 finde ich aber auch okay, so alt war meine Mutter auch, als ich kam.

    LG Ellen
    Willst du uns irgendwas sagen Ellen??????? (oder hab' ich schon wieder was verpasst?)

  5. #25
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    bei florentine war ich 22 und bei gwendolin 24

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Bei unserem ersten Kind werde ich 33/34 sein.

    Wir hätten gern 1-2 Jahre früher Kinder gehabt, aber da war mein Studium noch nicht zu Ende. Dennoch finde ich den Zeitpunkt nun richtig.

    Nur falls wir doch noch ein 2. wollen, hätte ich das Gefühl, dass ein wenig die Zeit davon rennt.

    Lg Uta
    So ähnlich geht's mir auch - ich werde bei der Geburt unseres Zwerges 34 sein, aber dadurch, dass ich meinen Mann erst mit 30 kennen gelernt habe, es dann noch 'ne Weile gedauert hat, bis es geklappt hat, ging es ja nicht wirklich früher. Ich finde das jetzt auch ganz okay so, aber habe ähnlich wie Uta das Gefühl, dass mir die Zeit für ein zweites Kind wegrennt, obwohl ich früher immer gesagt habe, dass ich gerne zwei oder sogar drei Kinder hätte. Naja, mal sehen... Noch ist ja alles offen...

    Liebe Grüße
    Lisa

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    also ich werde beim 1. kind 25 jahre alt sein, das finde ich für mich perfekt, ein zweite soll auch noch kommen. mit 30 bzw etwas drüber wollte ich damit fertig sein und mein mann auch.

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich war 28.

    Sarah kam 5 Tage vor meinem 29.Geburtstag.

    Ein bis zwei Jahre früher wäre auch ok gewesen, aber ich wollte erst heiraten.

    Das haben wir gemacht und dann noch auf Elterngeld "gewartet".

    LG Melli

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Bei der Geburt unseres Juniors werd ich 27 sein und mein Schatzi 31.

    Das 2. Kind muss sich allerdings noch paar Jährchen gedulden (so mit 31 evtl.).

    Lg, Melli

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich werde bei der Geburt unseres ersten Kindes gerade noch 33 sein. Ein paar Tage nach ET habe ich dann Geburtstag.

    Wir sind bereits im Nov. 2005 in die Familienplanung eingestiegen, aber eine Fehlgeburt und ein Unfall im letzten Jahr habe das ganze etwas verzögert.

    Jetzt bin ich glücklich, so wie es ist.

    LG
    Stephanie

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie alt wart ihr beim 1. mal?
    Von virgin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 81
  2. Teste wie alt Du wirst!. Vorsicht ! Wieder gelöscht
    Von Butzemaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 72
  3. Wie alt sind sie wirklich?
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 35
  4. Wie alt seit ihr bei der Hochzeit?
    Von kleine_elfe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige