Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ⫸ Wie alt...?

16.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Wenn alles gut geht, dann werde ich mit 29 mein erstes Kind bekommen. Ich hätte gerne etwas früher damit angefangen, weil ich gerne 3 Kinder möchte, aber beruflich (Studium + Ausbildung) ging es nicht früher. 29 finde ich aber auch okay, so alt war meine Mutter auch, als ich kam.

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Bei Kind Nr. 1 war ich gerade ein paar Monate 20 und bei Kind 2 war ich gerade 25 geworden....

    Hat alles gepasst und es war fuer uns genau richtig.

    Dem kann ich mich anschließen.

    lg
    steff

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    huhu

    als ich mit Leon schwanger war,war ich 26 und als ich ihn bekam 27.

    Ich hoffe das bald Nr.2 folgt! ;O)

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich habe meine Kleine mit 25 bekommen. Mein gedanklicher Plan sah so aus, dass ich mit 24 Mama geworden wäre, aber so war es auch noch okay, immerhin war ich mit 24 schwanger Ob und wann wir ein zweites wollen, steht noch nicht fest, aber da wir beide ja noch so jung sind, brauchen wir uns auch keinen Streß zu machen.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Hallo Susi,

    ich werde mit 25 Mutter werden, und finde das genau richtig. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich schon vor 2 Jahren schwanger geworden, aber es hat leider etwas länger gedauert. Aber so ist es natürlich auch prima!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #16
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Man weiß ja nie so genau wie sich alles ergibt und welchen Lauf das Leben nimmt, aber mein Wunschalter für das erste Kind wäre um die 30.

    Mag sein, dass es vielleicht für einige zu spät ist, aber früher wäre es für mich niemals in Frage gekommen und auch jetzt brauche und genieße ich noch die Unabhängigkeit.

    Das ich Kinder haben möchte, steht natürlich außer Frage. Wenn möglich, hätte ich sogar am liebsten zwei Dröpse.

    Aber erst mal ist Katrin mit meinem zweiten Neffen oder meiner ersten/zweiten Nichte dran

    LG,
    Dani

  7. #17
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nie so genau wie sich alles ergibt und welchen Lauf das Leben nimmt, aber mein Wunschalter für das erste Kind wäre um die 30.

    Mag sein, dass es vielleicht für einige zu spät ist, aber früher wäre es für mich niemals in Frage gekommen und auch jetzt brauche und genieße ich noch die Unabhängigkeit.

    Das ich Kinder haben möchte, steht natürlich außer Frage. Wenn möglich, hätte ich sogar am liebsten zwei Dröpse.

    Aber erst mal ist Katrin mit meinem zweiten Neffen oder meiner ersten/zweiten Nichte dran

    LG,
    Dani


    ja,ja da kenne ich noch jemanden den es freuen würde,er rief vorhin auch schon wieder an und wollte seinen freund sprechen

  8. #18
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Hallo,

    ich war beim ersten Kind noch 29 (knapp vor der 30) und werde beim zweiten 31 Jahre alt sein.

    Für mich jetzt der optimale Zeitpunkt.

    Eigentlich wollte ich mit 30 "fertig" sein. Aber das wäre dann definitiv mit dem falschen Mann passiert, daher ist es so wie es ist einfach richtig.



    Lg Dany

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich bin zwei Tage vor der Geburt 28 Jahre geworden und find es für mich das richtige Alter. Kind Nummer zwei soll so in 1,5 Jahr folgen.

    LG
    Daniela

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie alt...?

    Ich hab das erste mit 26 bekommen, das war absolut richtig.
    Das zweite ist noch vor dem 30. geplant und wenn dann noch eine Nr. 3 zu uns will, mal sehen.....
    Felix soll definitiv kein Einzelkind bleiben.

    LG Anja

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie alt wart ihr beim 1. mal?
    Von virgin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 81
  2. Teste wie alt Du wirst!. Vorsicht ! Wieder gelöscht
    Von Butzemaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 72
  3. Wie alt sind sie wirklich?
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 35
  4. Wie alt seit ihr bei der Hochzeit?
    Von kleine_elfe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31
  5. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige