Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Was wird bei Euch gefeiert?

13.12.2017
  1. #41
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so richtig feiern tun wir keinen Tag
    Aber an unserem Kennenlern Tag (11.11)gehen wir entweder nett essen oder gibt zu Hause was besonderes zum Essen, genauso haben wir es an unserem Hochzeitstag gemacht (20.05).

    Gruß
    Kerdel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also, beiuns ist das eigentlich ganz einfach, denn wir haben 3 in 1. Wir haben an unserem Jahrestag geheiratet und habenstandesamltlich und kirchlich an diesem Tag geheiratet, so dass wir am 23.07. immer alles auf einmal feiern können. Den Verlobungstag haben wir nicht groß gefeiert.

    LG,

    Jules

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wir feiern unseren Jahrestag und 5 Monate später auch unseren Hochzeitstag (wir haben ja nur einen ).

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #44
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Kennenlerntag - lassen wir wegfallen
    Verlobungstag - Ich weiss nicht mal mehr wann das war. Irgendwann Anfang November 2003
    StAmt - wollten wir dieses Jahr essen gehen, aber ich musste zu meiner Oma ins Krankenhaus, die im Sterben lag und einen Tag später eingeschlafen ist
    kirchliche: Wir haben uns fest vorgenommen essen zu gehen.

    Wie wir im nächsten Jahr das handhaben weiss ich noch garnicht. Mal schaun.

  5. #45
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Puuh... schwierige Frage, weil bei uns (fast) alles so eng zusammen liegt.

    Früher haben wir unserern Kennenlern-Tag gefeiert. Das ist der 28. Mai. Da aber unser Sta-Hochzeitstag am 26. Mai ist, wäre es komisch, beide zu feiern... Dann wohl eher den kirchlichen am 3. Juni.

    Oder wir machen es wirklich so wie ihr, Sabsi, dass wir in der Woche zwischen Sta-Hochzeitstag und kirchlichem Hochzeitstag ein paar Tage weg fahren und so den Kennenlerntag "mitnehmen" - drüber gesprochen haben wir schon mal und außerdem haben wir das ja zur standesamtlichen Hochzeit dieses Jahr auch gemacht

    Auf jeden Fall gehen wir aber seit 2004 jedes Jahr am 23.12. zu dem Edel-Italiener, wo ich den Antrag bekommen habe - das ist einfach ein ganz besonders romantischer Abend und eine Zweisamkeits-Verschnaufpause, bevor dann an Weihnachten die gesamte Familie über uns herein bricht.

    Allerdings bin ich mal schwer gespannt, ob wir nächstes Jahr überhaupt zum Feiern kommen - unser Krümel ist dann gerade sechs Wochen alt!!

    lg, melian

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden weiterhin am 13. Februar - unser "Zusammenkomm-Tag" essen gehen. Geschenke bleiben aber ab jetzt aus. "Früher" gabs immer Rosen für mich, die bekomme ich nun an unserem Hochzeitstag.

    Da feiern wir übrigens nur den Kirchlichen am 6. August. Der steht auch in unseren Ringen.

    LG, Katrin

  7. #47
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    nur noch der hochzeitstag eigentlich. ist auch gleich zusammenkommtag :-)
    nen kennelerntag gibt es nicht. zumindest wüssten wir beide kein datum, der verlobunsgtag ist uns jetzt nmach der hochzeit im grunde egal.

    kirche war ja bei uns nicht. insofern sind wir sehr unkompliziert :-)

    sonst halten wir es wie tilly: wenn uns danach ist, machen wir uns nen netten abend mit essen gehen und co...

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Sturmschäden bei euch?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  2. Weihnachtswetter bei Euch?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 8
  3. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Wird bei Arztbesuchen Stunden abgezogen?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 33
  5. Hier wird gefeiert.....Parkhotel Wehrle
    Von Barba im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige