Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Was wird bei Euch gefeiert?

11.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bisher haben wir unseren kennenlerntag (eher zusammenkommtag, gekannt hatten wir uns ja schon vorher) eigentlich nie wirklich gefeiert (mit essen gehen oder so), es gibt auch keine blumen oder geschenke, und ehrlich gesagt macht mir das auch nicht so viel aus, obwohl ich sicher auch nichts dagegen hätte.
    wir wissen beide das datum (4.9.) und, aber wie gesagt, gefeiert wird er nicht... da fallen wir wohl aus dem rahmen
    sowas wie valentinstag fällt ganz unter den tisch.

    ich denke, unseren hochzeitstag werden wir feiern, die idee mit den kurztrips finde ich sehr gut.
    meine eltern haben am selben tag hochzeitstag, von daher ist die gefahr des vergessens vermutlich etwas geringer...

    lg, Akki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir feiern unseren Kennenlern-Tag (8.2.2001) jedes Jahr im Estrel in Berlin, weil mein Schwager dort arbeitet, wir supi-günstig das Zimmer inkl. Frühstücksbuffet bekommen und gleichzeitig auch noch seinen Geburtstag feiern . Und unseren Hochzeitstag feiern wir natürlich auch. Unseren ersten haben wir auf der Baustelle verbracht bin mal gespannt was nächstes Jahr kommt

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    unseren "Zusammenkommtag" (04.12.)werden wir weiter hin "feiern", bzw. ein gläschen sekt trinken oder essen gehen. unseren hochzeitstag haben wir in diesem jahr zum ersten mal feiern dürfen und wir haben ein wochenende an der ostsee verbracht........womit mich mein mann überrascht hat. habe an der ostsee studiert und hatte jatzt nach 5 jahren große sehnsucht mal alles wieder anzushen. das war traumhaft, trotz das ich hochschwanger war.

    mal sehen wie wir in zukunft unseren hochzeitstag begehen, vielleicht ja unsere maus zu oma und opa "ausquartieren"??? oder wir eben alle zu dritt!!! Kommt auch immer noch auf den wochentag an!

    LG Nadine

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir feiern immmer unseren Kennenlern-Tag und den Hochzeitstag (haben nur einen da nur standesamtlich geheiratet)!

    LG Ulli

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Bis jetzt haben wir unseren Hochzeitstag (im Februar sind es auch schon wieder 3 Jahre :shock: ) noch gar nicht gross gefeiert. Immer schoen gemuetlich zuhause verbracht...

    Unseren Jahrestag haben wir frueher etwas netter gestaltet. Da unsere kirchliche Trauung am 19.06. stattfand, einen Tag nach unserem Jahrestag, ist dieser eigentlich nie in den Hintergrund gerutscht. Er wird zwar nicht zelebriert wie frueher, aber wir sitzen schon irgendwie zusammen und koennen nicht glauben, dass wieder 1 Jahr um ist.

    Gefeiert wird, wenn dann der Hochzeitstag am 18.02....
    Verlobunsgtag? Noe, das waere der 14.02. und kurz darauf schon der Hochzeitstag...

    Andere Tage, wie Kennenlerntag (weiss gar nicht, wann der war), Zusammenkommtag (frueher ja), Zusammenziehtag...? Nee, finde ich alles etwas zu viel...

    Gruss,
    claudi

  6. #16
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also wir haben heuer den kirchlichen gefeiert, weil ich, wenn ich an HZ denke, doch immer an unseren großen Tag denken muss.

    Der standesamtliche Termin ist gleichzeitig auch unser Kennenlerntag und dieser Tag steht auch in den Ringen. Eigentlich wollten wir auch immer diesen feiern. Sind das jetzt ja schon 8 Jahre so gewöhnt.

    Aber irgendwie hat es sich dann doch anders ergeben. Der kirchliche Tag hat sich einfach mehr ins Gedächtnis eingebrand, als der standesamtliche.

    Von daher: am 19.8. kleines Jubiläum ohne viel drumherum
    und am 03.09. dann der Hochzeitstag.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir feiern unseren Hochzeitstag (4.9.). Schön ist, dass wir an diesem Tag sowohl standesamtlich als auch kirchlich geheiratet haben.

    Unseren Kennenlerntag weiß ich nicht, unseren "Zusammenkommtag" (9.10.) feiern wir nicht mehr seit wir verheiratet sind und den Verlobungstag (24.10.) haben wir auch noch nie festlich begangen (außer an der Verlobung selbst ).

    Ich kann mich Claudi nur anschließen. Mir wäre das auch alles zu viel.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    also wir feiern unsere beiden hz-tage und da die standesamtliche am kennenlern-tag war, feiern wir somit alle drei "festtage". in diesem jahr wird es allerdings zu hause sein, da jürgen operiert wird. ein großes essen brauch ich somit auch nicht zu machen.

    sabine

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Wir feiern unseren Hochzeitstag.

    Ansonsten ernennen wir einfach wenn uns grad danach ist einen Tag und geniesen den ganz besonders.

    Z.B. spontan mal ein Wochenende mit schön Essen gehen, Sauna und einfach nichts tun.

  10. #20
    Summersun
    Gast

    Standard

    Huhu

    also wir feier nur unseren Standesamt-Hochzeitstag
    unseren kennlern-tag feiern wir nicht....am 15.März haben wir uns das erste mal geknutscht (also ab da waren wir dann zusammen) da gehen wir dann schön essen

    lg

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturmschäden bei euch?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  2. Weihnachtswetter bei Euch?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 8
  3. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Wird bei Arztbesuchen Stunden abgezogen?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 33
  5. Hier wird gefeiert.....Parkhotel Wehrle
    Von Barba im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige