Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Was nervt Euch nach der Hochzeit am meisten??

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von linchen
    ich fand es super nervig das man
    1. immer die Kinderfrage gestellt wurde
    2. die Frage und wie schmeckt die Ehe ?

    man war ich dann stinkig
    Oh ja. Drei Monate nach der Hochzeit wurden wir gefragt, ob wir denn noch glücklich verheiratet seien.

    @Fee: Danke für die Aufklärung. :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Erst heute meinte einer zu meinem Mann, nach dem er erfahren hat dass mein Mann schon verheiratet ist:" Ach Sie sind schon verheiratet, na der Trend geht ja eh zur Zweitehe!" :evil:

    Darauf meinte mein Mann nur ganz lässig, dass er da wohl dann eher altmodisch sei!

    Manche Leute können sich dumme sprüche nicht verkneifen!!


    LG Fee

  3. #13
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Mich nervts nur manchmal (und meinen Mann auch), wenn ich gefragt werde: "Aaaaaach, Ihr Mann hat Ihren Namen angenommen? Das ist ja ungewöhnlich, das hat er einfach so mitgemacht?" :evil:

    LG Ellen
    Ja, das kriegen wir auch oft zu hören. Immer wieder lustig, die etwas ungläubigen Gesichter zu sehen. Mein Mann macht sich übrigens immer einen Spaß daraus, wenn irgendwelche Glücksspiel-Leute ihm ein Abo andrehen wollen und ihn noch mit seinem alten Namen ansprechen. Er sagt dann immer nur einfach: "Der wohnt hier nicht mehr." Ich könnte mich jedes Mal kringelig lachen und würde zu gerne die Miene des Gegenübers sehen.

    Liebe Grüße,
    Meli

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Dass die leute immer noch nciht schnallen, dass wir getrennte Nachnamen haben und mich immer mit dem Namen meines Mannes ansprechen!

    LG Fee
    Dito, so wie meine nervige Nachbarin, die dann immer über den Gartenzaun brüllt: "Frau Peheeeeee!" Ich reagier dann einfach nicht

    Die Kinderfrage kam bei uns noch nie, da könnte ich aber auch grad drauf verzichten

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eindeutig die Kinderfrage.

  6. #16
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die KinderFRAGE ist noch langweilig bei uns. Meine Mutter letztens: "Du hättest mir ruhig sagen können, dass ich Oma werde!" :shock: Ich: " Du hättest mir sagen können, dass ich Mama werde!" 8)

    Naja, den Tratschtanten im Kaff kommt es wohl komisch vor, dass man mit knapp 21 Jahren schon heiratet, da muss ja was im Busch sein! :evil: Da könnt ich ausrasten, am liebsten würd ich betreffender Dame mal ein nettes Briefchen schreiben! :-x

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Die Kinderfrage!!!!!!!!!!!!!

    Mann, das gehtmir gehörig auf den Keks!!

    Und dann noch "Wie schmeckt das EHeleben"?...

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    die ganzen Rechnungen bezahlen.... :-)


    LG,

    Juule

  9. #19
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi!

    Dass mein alter Name eindeutiger für die Behörden war als der neue...den muss ich meist buchstabieren....

    LG Vivi

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ganz eindeutig:
    Kinderfrage! Und wann ist es bei euch soweit?
    Und seid ihr auch umgezogen?

    Muss ich automatisch, wenn ich heirate, ein Kind bekommen und umziehen bzw. ein Haus bauen??
    Weder noch, ich hab "einfach nur" geheiratet und heiße jetzt anders!

    Oder wenn ich irgendwo Leute kenne und die erfahren, wie alt ich bin und dann von meinem Mann erzähle:
    Waaaaaas, du bist schon verheiratet??
    Nervt!!!

    LG Anja

    @Vivi
    bei mir isses genau umgekehrt....hihi

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung nach der Hochzeit
    Von Luise im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 5
  2. Bürokratie nach der Hochzeit
    Von Claudia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 21
  3. Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 80
  4. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  5. Brautschuhe nach der Hochzeit
    Von Anika im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige