Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Was macht ihr mit Danksagungen?

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit Danksagungen?

    Pinnwand bzw. Magnettafel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit Danksagungen?

    ich klebe so was mit ins fotoalbum ein.

  3. #13
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit Danksagungen?

    Huhu!
    Meine Oma hat unsere Danksagung gerahmt auf der Kommode stehen...
    Ich selbst habe einen Ordner mit Danksagungen/Einladungen/Menükarten/Kirchenheften als so ne Art "Bastelvorlagen-Ordner". Da sind nämlich nicht nur Hochzeitssachen drin - sondern auch Baby-Danksagungen

    Zum Wegwerfen find ich Danksagungen viel zu schade, da habt ihr Recht...
    VG Steffi

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit Danksagungen?

    Hallo Petra,

    das mit dem Bilderrahmen ist echt eine schöne Aufbewahrungsmethode.
    Da wir noch nicht auf sovielen Hochzeiten waren, wo wir anschließend auch Danksagungskarten bekommen haben (zwei Paare haben gar nichts in diese Richtung gemacht), bewahre ich die Danksagungen, die wir haben, noch an meiner Pinnwand über dem Schreitisch auf.

    Ich finde das eine sehr schöne Erinnerung an eine Hochzeitsfeier und würde die auf jeden Fall nicht wegschmeißen - anders bei Geburtstags-/Weihnachtskarten etc. ... Aber wenn ich die mal nicht mehr sichtbar irgendwo aufhänge, dann kommen sie in mein "Erinnerungskästchen", wo ich noch alte Konzertkarten etc. aufbewahre. In ein paar Jahren ist es dann immer sehr witzig, da mal wieder reinzuschauen :-)

    LG Jackie

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit Danksagungen?

    Ich hab eine "Andenkenkiste" in der ich solche Karten (Hochzeit, Geburt und auch Tod) aufbewahre aber ich hätte sie auch viel lieber irgendwo hängen.
    Ein Jahr habe ich meinen Wochenplaner genommen und dazu passende Bilder und Andeknen in die einzelnen Seiten geklebt aber nicht jedes Jahr ist der Planer so groß, dass da was reinpasst

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit Danksagungen?

    Unsere Danksagungen hängen im Flur an einem Mobilefototeil und da kommen sie alle dran - und die Leute schauen sich total gerne die Bilder an!

    LG
    DAniela

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit Danksagungen?

    Jaaa das stimmt Dani, ich stand da letztens ja auch länger davor

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit Danksagungen?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Jaaa das stimmt Dani, ich stand da letztens ja auch länger davor


    Hier auch ein Bild davon:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit Danksagungen?

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen


    Hier auch ein Bild davon:
    Hi hi, da häng ich ja auch dran

    Bei mir liegen alle in einer Schublade, aber nach dem Umzug denk ich mir was schönes dafür aus!

  10. #20
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit Danksagungen?

    Hallo!

    Also die Danksagungskarten hebe ich alle in einen Karton auf, ich gucke mir die öfters auch mal an.

    Von guten Freunden oder Verwandten bestelle ich mir immer ein Fotographenfoto dazu und das hänge ich dann in einen Rahmen im Wohnzimmer auf.
    Dort hängen nun schon einige Paare und die freuen sich auch jedesmal, wenn sie die Bilder sehen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  2. Was macht Ihr mit Wasser...
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige