Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Was hebt Ihr auf von Euren Sachen?

11.12.2017
  1. #1
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich habe gerade für uns eine kleine Erinnerungsbox gebastelt, in die ich alle Dinge von unserer Hochzeit reingelegt habe, dazu gehören:

    Kirchenheft
    Menükarte
    alle Unterlagen für den Gottesdienst von der Kirche
    unser Gebet
    Herzchengummibären
    Kränzchen, das wir bekommen haben
    Tortenfigur
    Haarkamm und Haarspangen
    Scherbe vom Polterabend
    Antennenschleife
    Teelichthalter von unsere Deko und Schleife von unseren Organzanläufern
    Bärchenbrautpaar, das an unsere Tür hing
    Herzchen aus meinem Brautstrauß
    Bänder aus Brautstrauß und Standesamtstrauß
    unsere Tischkärtchen
    Hochzeitstauben von einem Geschenk
    ...

    Jetzt würde ich gerne wissen, was Ihr alles aufgehoben habt, wie es verpackt ist und was Euch als Andenken wichtig ist. Ich glaube nämlich, die Frage haben wir noch nicht gehabt.

    LG Nuki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also wir haben einen ordner mit allen unterlagen zur hochzeit. dann gibt es noch einen ordner mit den karten und so.

    im neuen haus möchte ich dann dinge wie die gästebücher, das geschenkeherz im ständer, die hochzeitskerze, die tortenfiguren etc. gerne etwas besser zur geltung bringen. aufgehoben haben wir bislang noch alles.

    viele sachen liegen in schubladen rum, das herz ist in folie eingepakt auf dem dachboden.

    mein traum wäre eine puppe, der ich meine hochzeitssachen anziehen und die ich dann aufstellen kann.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ui ich werde auch eine box haben wo ich alles rein tu. was genau das weiss ich noch nicht so genau. alles was ich zwischen die finger kriegen werde

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich habe jetzt schon mehrere boxen die ich nach der hochzeit aber reduzieren will.
    eine box bekommt meine beste freundin da sie im nähsten heiraten wird. mit tips und tricks sowi alle zeitschriften die sich im laufe der zeit angesammelt haben

    ich persönlich werde folgende dinge aufheben
    - haarklammern
    - einladungskarte
    - tischkarte
    - kirchenheft
    - antennenschleife
    - schmuck
    - standesamt kleid
    tja und mal sehen was noch so anfällt
    -

  5. #5
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    jetzt spontan würd ich sagen: ALLES! :-)) mal sehen, wieviel ALLES dann nach der hochzeit tatsächlich ist! *lach* aber auf jeden fall werd ich alles behalten, was ich an dem tag an hatte!

    lg melli

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich hab von meiner ma so ne blaue kiste, die aussieht wie so ne schatzkiste *g* und da sind meine schätze drin.

    einladungskarten
    menütafeln
    teil der tischdeko
    dankeskarten
    glückwunschkarten
    usw

    zudem hab ich viele staffeleien in der wohnung verteilt mit hochzeitsbildern und ja nen bilderrahmen aus meinen braut/glückwunschsträussen gebastelt der hängt auch noch mitten im wohnzimmer und wanderet dann ins schlafzimmer in der neuen wohnung.

    lg sabine

  7. #7
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ sabsy: gibts von dem bilderrahmen ein foto?? das würd mich ja brennend interessieren!!!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    blond ja hier tadaaaaaaa

    aber quali der fotos is nicht soo berauschend sorry

  9. #9
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    vielen vielen dank! das sieht echt klasse aus!!! werd ich mir merken!!

  10. #10
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hab bei IKEA zwei blaue Boxen gekauft, in denen ich alles aufheben werde.
    Mein Kleid wird aber im Schrank aufgehoben.

    Tanja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Hebt ihr was für die nächste Generation auf?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. 1. Schuhe, 1. Locke - was hebt ihr alles auf?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  5. Help!! Wo und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf???
    Von Vivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige