Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ⫸ Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

12.12.2017
  1. #41
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    Hast du die in dem Brautladen abgegeben wo du die gekauft hast?
    Ich hab meine aus dem Internet und hab eigentlich keine Lust darauf die Hin und Her zuschicken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    Also ich habe meine immer noch und ab und zu ziehe ich sie auch an.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    Ela, ja hab sie im Brautladen abgegeben. Aber ich denke, wenn du irgendwo fragst ob die das machen, wird das bestimmt gehen. Fragen kostet ja erst mal nix.

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    Ich hatte meine letzte woche das erstemal nach der Hohzeit zur jeans an und fand das es echt toll aussah

  5. #45
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    bis auf ein paar Tanzspuren sind meine Hochzeitsballerinas unversehrt geblieben und schlummern im Karton. Vor kurzem spielte ich mit dem Gedanken, ich könnte sie zu einem braunen Rock tragen, habe ich aber doch nicht getan. Aber irgendwann zieh ich sie bestimmt nochmal an.

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    Meine schwarz gefärbten hab ich mittlerweile zu einer Hochzeit, zu einer Silberhochzeit und zu einem Krimi-Dinner getragen. 2 x die Nacht durchgetanzt ohne Fußschmerzen... grandios! Ich liebe meine Rainbows. Das nächste mal ziehe ich sie im August zu einer Hochzeit an!

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    Ich wollte meine ja auch immer färben lassen, weil sie so bequem sind... aber nun habe ich sie einer Freundin verkauft, die noch auf der Suche nach bequemen Schuhen war... Da erfüllen sie nochmals einen Zweck. Sie waren sehr gut erhalten und hatte eigentlich nur sehr, sehr geringe Tragespuren, die man unter einem bodenlangen Kleid nicht sehen wird... Schnegerla jedenfalls war glaube ganz happy darüber :-) So günstig kommt sie nie wieder an Rainbows...

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    Jaaaaaaaaaaa, ich liebe diese Schuhe, Jackie...

  9. #49
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    Meine Schuhe liegen seit fast vier Jahren in ihrem Schuhkarton auf dem Schrank. Ich kann nicht mal sagen, ob ich sie sauber gemacht habe, aber sie waren nicht besonders dreckig, von daher ist es nicht schlimm, wenn sie so geblieben sind.

    Ich wollte sie eigentlich auch immer nochmal anziehen. Leider sind die Schuhe aus richtig teurem Leder und 2 Monate nach der Hochzeit wurde bei mir eine Allergie gegen Ledergerbstoffe und Lederfarbstoffe festgestellt. Ich kann sie also nie wieder tragen, ohne dass ich danach schrecklich juckende Pusteln an den Füßen bekomme. Aber trennen kann ich mich auch nicht, also bleiben sie da oben liegen. Sie fressen ja kein Brot.

    LG
    Lianon

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
  2. Was habt ihr mit euren Verlobungsringen gemacht?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 36
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige