Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

15.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich habe Lederschuhe und die sahen nach der Hochzeit noch sehr gut aus. Ich zieh sie noch weiterhin an, hatte sie grad erst Silvester an. Außerdem will ich ja unbedingt mal zu einem Brautkleiderball, von daher brauch ich sie dann noch.

    LG Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @ Bine: Reinigung ist natürlich auch \'ne gute Idee. Hmm, mal sehen, werde es am Wochenende erstmal selbst versuchen und wenn\'s nicht klappt gehen sie in die Reinigung. Möchte sie halt gerne für den Presseball am 28. wieder schön haben...

  3. #23
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hallo Lisa!

    Was ist denn nun aus Deinen Schuhen geworden?


    LG Julia

  4. #24
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe meine weißen Satinschuhe mit Spüli und einer Nagelbürste bearbeitet und die sehen aus wie neu. Die Schuhe waren von Pia Jarret, qualitatv recht gut, das Ergebnis war sehr ok.

    Wie sind denn deine Schuhe geworden??
    VG Anninchen

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Meine Schuhe sind eigentlich ganz gut geworden. Ich habe sie ungefähr eine Stunde lang mit Gallseife und einer Nagelbürste bearbeitet und sie sind wieder ziemlich sauber geworden. Nicht ganz perfekt, aber so, dass es nur bei genauen Hinsehen auffällt.

    Ich hatte sie dann vor 10 Tagen wie geplant beim Presseball an. Ich habe leider versäumt, ein Vorher-Nachher-Foto zu machen. Die Schuhspitzen sind aber noch auf dem Foto zu sehen, das ich in diesem Thread zeige:
    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=13122

    Das war allerdings dann schon nach dem Ball, da ist mir mein Mann dann bereits wieder ein paar Mal mit frisch geputzten schwarzen Schuhen auf die Füße getreten...

    Liebe Grüße
    Lisa

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich hab meine Satinschuhe mit Seidenmalereifarbe grau-schwarz getüncht.

  7. #27
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    so, ich kram mal ganz tief in den Forumsweiten

    ich habe meine Brautschuhe am WE in die REinigung gebracht. Die Dame schaute mich ganz erschrocken an und wusste nicht mal ob sie die Schuhe reinigen, weil sie das noch NIE hatte... okay... ich durft sie aber da lassen und sie wollte sich mal erkundigen.

    Bevor ich euch beschreibe wie sie aussehen, hab ich mal gegoogelt und tatsächlich gefunden:
    Nummer S-3007 Die Brautschuhe - Julia S.

    LG Katja

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    Ich hab mit meinen noch gar nix gemacht, werde sie aber färben lassen (schwarz, passt ja immer). Dann hab ich wenigstens mal schicke Schuhe für die nächste Hochzeit oder so. Sind Rainbows, Modell Gail: Rainbow Bliss Brautschuh Rainbow 'Gail' Brautschuhe, Tina Coloured Shoes, Rainbow Bliss Dresden

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    Meine sehen nach den zwei Tagen noch recht gut aus... haben kaum Blessuren abbekommen... vielleicht lasse ich sie auch einfärben in schwarz, dann hat man bequeme schicke Schuhe... ich weiß es noch nicht genau... im Moment sind Schuhe und Kleid noch unberührt von der Feier im Gästezimmer.

  10. #30
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr mit euren Schuhen gemacht?

    meine 3 paar liegen in ihren schuhschachteln im keller. und da werden sie wohl erstmal bleiben ...

    lg, karin

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
  2. Was habt ihr mit euren Verlobungsringen gemacht?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 36
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige